Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Startprobleme S50 B1, Startprobleme S50 B1
felix4563
Geschrieben am: 03.11.2011, 20:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4750
Mitglied seit: 07.08.2011



Hi Ich habe ein Problem mit meinen S 50 B1 Baujahr 1976.
Und zwar er springt manchmal an (nach 1 oder 2 mal treten des Kikstarters) und manchmal nicht an. Wenn er nicht anspringt lass ich ihn immer anrollen und da kommt der dann immer Problem los.
Habe ne neue Zundspule eingebaut, ne neue Kerze. Und des klap noch immer ne ich weiß echt ne mehr was ich machen soll!.
Schonmal vielen Dank im vorraus.


MfG

Felix
PME-Mail
Top
Dazzle
Geschrieben am: 03.11.2011, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Oje, nicht besonders genau beschrieben. Ich lese aus deinen Zeilen raus das du ein Startproblem hast und deine S50 aber läuft wenn sie mal an ist, richtig?
In diesem Falle ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das das Problem am Vergaser zu suchen ist. Einfach mal zerlegen schön sauber machen + Schwimmerstand bzw die Grundeinstellung des Vergasers checken. Anleitungen dazu findest du hier und im I-net.


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
felix4563
Geschrieben am: 04.11.2011, 18:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 4750
Mitglied seit: 07.08.2011



Genau das ist es.

Danke für die hilfe ich werde das da mal ausprobieren

mfg Felix
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter