Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wem gehört dieser SR2
High Society Simson
Geschrieben am: 10.05.2007, 13:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitgliedsnummer.: 492
Mitglied seit: 19.02.2007



WIll meinen SR2e neu lackieren lassen, jedoch weiß ich nciht, welchen Farbton ich nehmen soll. In dem einen Thread waren ja Bilder zu den Farbcodes doch von diesem SR2 habe ich keine Farbnummer gefunden, aber diese Farbe hätte ich gerne.

Kann mir einer sagen, wem die Simson gehört? damit ich ihn kontaktieren kann.

Ist das erste BIld in der Gallerie SR2 Baujahr 62.

user posted image
PME-Mail
Top
simson-moped-de
Geschrieben am: 10.05.2007, 14:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 705
Mitgliedsnummer.: 251
Mitglied seit: 13.04.2006



Also wem der Sr gehört weiß ich nicht! Aber Farbcodes dazu findest du hier Die Farbe müsste maron sein! Ist glaub ich nur gegen die Sonne fotografiert, deswegen so dunkel wink.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:
1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand
1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
PME-MailWebseite
Top
High Society Simson
Geschrieben am: 10.05.2007, 15:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitgliedsnummer.: 492
Mitglied seit: 19.02.2007



Ich habe mir die Codes angeguckt, doch es gibt 4 für maron. Doch welcher ist das auf dem Bild smile.gif
Das ist mein ANliegen.
PME-Mail
Top
Tom
Geschrieben am: 11.05.2007, 01:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 789
Mitgliedsnummer.: 344
Mitglied seit: 12.10.2006




Hallo, ich glaube, das Moped gehört fahrfisch. Ticker ihn mal an.

Viele Grüße,
Tom
PME-Mail
Top
andib558
Geschrieben am: 11.05.2007, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1007
Mitgliedsnummer.: 377
Mitglied seit: 13.11.2006



Bzgl. Farben solltest du SR Dummy (Silvia) mal anpingen, die hat sich da richtig ins Zeug gelegt mit den Farbcodes usw.!

Ich habe meinen jetzt auch MARON lackiert und es ist sehr gut gelungen!
Der Lackierer hat es von einer unverwitterten Stelle im Seitendeckel zurechtgemischt und auch den Farbton sehr gut getroffen!

Grüße
Andi


--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter