Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sitzbank, Sitzbank neu beziehen ?
Bastler17
Geschrieben am: 11.07.2005, 10:23
Zitat


Unregistered









Hallo ,
ich habe follgendes Problem .
Ich habe von meinen Eltern eine s51 bekommen und der Sitzbezug ist total hinüber,
dazu kommt das die Sitzbank gebogen ist , nach oben . Ich habe noch nie so etwas bezogen . Denn Bezug habe ich schon gekauft aber er passt nicht richtig drauf , an den Seiten , durch die Biegung des Sitzes . ich bekomm mit Gewalt zwar es drauf aber es würde glaubig irgendwann reißen ( der Bezug ) ! Wer kann mir Tips geben wie ich es vielleicht anders machen könnte , dass es hält !

Marcel cool.gif
Top
tommi
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Sitzbank zurückbiegen und nen schönen Bezug ganz normal drauf machen!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter