Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorregenerierung, Erfahrungen mit Werkstätten?
 
Wo würdet ihr euren Motor regenerieren lassen?
Moto-Selmer [ 3 ]  [20.00%]
Simsonklinik [ 4 ]  [26.67%]
Schwalbeklinik [ 1 ]  [6.67%]
AKF [ 1 ]  [6.67%]
sonstige [ 6 ]  [40.00%]
Stimmen Gesamt: 15
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Kr51...
Erstellt am 18.11.2011, 10:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 4438
Mitglied seit: 08.05.2011



Hallo,
ich möchte den Motor meiner KR51 überholen lassen, bin mir aber nicht sicher bei wem. Hat jemand Erfahrungen und/oder kann evtl. jemanden empfehlen oder auch abraten?
Danke,
MfG
F.
PME-Mail
Top
Gast
Erstellt am 18.11.2011, 10:18
Zitat


Unregistered









Wenn du etwas handwerkliches geschick mitbringst mache es am besten selber;-), oder suche dir einen Forenmitglied aus deiner Umgebung. Im allgemeinen helfen wir uns gerne aus.
Die Regeneration ist sicher nicht schlecht aus dem Internet, aber überteuert, meiner Meinung nach. Sicher müsste man als Privatperson das Spezialwerkzeug kaufen, aber wenn man mit Sinn und Verstand arbeitet bekommt das komplett ohne solches hin.
Top
Unhold
Erstellt am 18.11.2011, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



QUOTE (Gast @ 18.11.2011, 10:18)
... oder suche dir einen Forenmitglied aus deiner Umgebung. Im allgemeinen helfen wir uns gerne aus.

Dazu müsste man vielleicht schon wissen, in welcher Umgebung das denn überhaupt wäre. wink.gif Dann könnt er's nämlich wirklich selber machen und einer der regionalen Profis wirft vor Ort bei 'ner Flasche Pils einen Blick drauf und berät.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Kr51...
Erstellt am 20.11.2011, 15:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 4438
Mitglied seit: 08.05.2011



Weit weg. Um genauer zu sein, zwischen Tschechien und der Slowakei. ermm.gif
PME-Mail
Top
Gast
Erstellt am 20.11.2011, 18:20
Zitat


Unregistered









biggrin.gif Das ist ne Ecke weg. Nimm das, was deine Petition entscheidet ;-)
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter