Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wiederaufbau SR50
unlimited
Geschrieben am: 15.05.2007, 00:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 607
Mitglied seit: 14.05.2007



Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen 17 Jahre alten Simson SR50 Roller gekauft weil mich dieser Roller irgendwie fasziniert hat. Leider war er in einem sehr schlechten Zustand, stand mehrer Jahre draußen. Daher habe ich den Roller vor ca. 6 Monaten komplett zerlegt, geschliffen, grundiert, lackiert und und und... der Motor hat einen neuen Zylinder , ist neu gelagert und abgedichtet.. Habe Fast alle Teile neu gekauft, Kabel, Bodenzüge und und und...

So jetzt zu meinem Problem.... der Motor ist Komplett aber bei dem Rest lässt mich mein Gedächtnis im Stich hmm.gif

Hab den Roller in ca. 10.000 Einzelteilen sad.gif , die ich gerne wieder zu einem Roller montieren würde. Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung oder einen Tipp wo ich eine gute brauchbare Reperaturanleitung her bekomme?

Bin für jeden Tipp dankbar...!!!


--------------------
MFG
unlimited

Der Weg ist das Ziel... mit einem Simson überbrückt man den Weg bis zum Ziel.....
PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 19.05.2007, 16:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo

Was brauchst du denn alles einiges kann ich dir mailen mußt bloß mal deine Adresse schicken und was du alles brauchst. Den Rest werde ich dir zukommen lassen. Kannst aja mir eine PM schicken.




Grüße vom Gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter