Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Das hat damit zu tun, dass an den vollverchromten Dichtringe aus widerstandsfähigerem Material verwendet wurden, sowie die Ölviscosität und Zusammensetzung sich änderte .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 628
Mitgliedsnummer.: 1698
Mitglied seit: 29.11.2008
Da bin ich wieder.
Ich habe ihn soeben "abgewaschen" und den Lack von alten Ölresten befreit - zumindest erstmal oberflächig. Sehr es euch an, keine Politur - nur heißes Fitwasser
Besser gehts für mich kaum.
Die Chromteile habe ich auch erstmal leicht Poliert, um den Rost zu stoppen. Den Auspuff ersetze ich durch einen neuen mit spitzer Tüte.
Erstmal die vorher Bilder am Tage
Angefügtes Bild
--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.