Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein paar AWO T Bilder, Gruss von der Ostsee
vossi
  Geschrieben am: 01.12.2011, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Moin!
Bei meiner kürzlichen Vorstellung habe ich ebenfalls erwähnt, dass ich eine 425 T Bj. 1958 besitze. Ein paar Bilder sind gefordert worden!
Allerdings muss ich dazu schreiben, dass Orginalitätsfanatiker wohl eher nicht begeistert sein werden! Vor 4 Jahren habe ich sie mir zwar weitestgehend mit Originalteilen, aber eben nicht Baujahrtypisch, aber eben optisch genau nach meinen Vorstellungen aufgebaut. (selbst aber weniger geschraubt, mehr organisiert).
In diesem Forum bin ich auch eher wegen meines SR2, den ich im original (Patina) aufbauen möchte! Eben auch mit hilfe des Forums!

Also bis denn und grüsse von der Ostsee....VOSSI.. smile.gif



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



...ein Beispiel für nicht Bj.- konform, aber die Pads sind alt...!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Klimber
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 236
Mitgliedsnummer.: 1048
Mitglied seit: 21.01.2008



Sehr schönes mopped.... bist du mit dem klang von deiner zigarre zufrieden??? Habe bei meiner so einen fischschwanz mit blechkante dran.... vom klang her haette ich mir da mehr erhofft.


Beste gruesse franz


--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



..beim Camping mit meinem Qeki steht sie immer trocken!
(2 Kinder im Vorzelt! cool.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Sattel und Satteldecken sind aufgearbeitet!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Rücklicht ohne Bremlsicht! Kennzeichen geklebt auf vorher geschraubtes kleineres Edelstahlblech! (Keine Schraube im Kennzeichen.)

So, aber wie schon gesagt! Alles gewollt! cool.gif
Meine Baustelle ist jetzt der Essi....

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Spass beim basteln und ein gutes 2012!


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Hallo Franz, danke! Also ich liebe diesen Klang der kurzen Zigarre mit dem 40mm Krümmer! Es gibt doch nichts schöneres als den Klang einer AWO. Wenn sich auch nicht alle gleich anhören! Aber mit deiner ist sicher alles i.o. Du hattest wohl mehr erwartet!
Wie geagt, ich bin glücklich damit!
Gruss...Vossi...
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 02.12.2011, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Hallo Vossi, schönes Teil. Sieht sehr edel aus. Bin zwar nur 1.86 aber ich habe schon Probleme mit den Knien beim Lenken. Wie geht das denn bei 2 Metern? _uhm.gif
Gruß Toralf


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
domspatz
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



thumbsup.gif Topp Teil


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Der Lack und die Linierung sind der Hammer. Hat Ekrem Pala gemacht wink.gif

Es ist immer wieder eine Augenweide rolleyes.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 02.12.2011, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Danke für die Blumen...

Und Toralf in den Kurven ist es manchmal schon nicht so einfach, aber ich bin schon ewig so lang und damit auch schon sämtliche Mopeds gefahren. Allerding mit dem Essi weiß ich auch noch nicht so genau.....
Den Spiegel bei der AWO habe ich absichtlich weggelassen. Dann kann ichden Griff aussen anfassen. Vorallem in den Kurven und natürlich Knie ausstellen!
Optisch sehe ich mich ja nicht! biggrin.gif

Gruss...Vossi..... und schönes WE...
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 03.12.2011, 11:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (vossi @ 02.12.2011, 20:03)

Optisch sehe ich mich ja nicht! biggrin.gif

Gruss...Vossi..... und schönes WE...

Moin Vossi,

schöne AWO wub.gif . Und klasse Kommentar laugh.gif biggrin.gif

Natürlich... : original ist schön, aber mein Leben würde ich auch nicht dransetzen, selbiges immer und ausschließlich zu erreichen. Ein bißchen persönliche Entscheidung und Spaß an der Sache darf durchaus gelebt werden. wink.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
Sonny
Geschrieben am: 03.12.2011, 13:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1549
Mitgliedsnummer.: 2900
Mitglied seit: 08.12.2009



sieht echt klasse aus _clap_1.gif was ich witzig finde ist der Hauptsänder, der sieht wie ein Entenfuß aus laugh.gif was meinst du mit Kennzeichen geklebt? hält so was?
Grüße Sonny


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter