Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündprobleme..., wieder einmal...
123max_mustermann
Geschrieben am: 16.05.2007, 13:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 587
Mitglied seit: 01.05.2007



weep.gif hey leutz, nachdem ich ca. 300km gefahren bin 8ohne probleme) kam plötzlich das aus!
bin mitten auf der Kreuzung stehen geblieben und es ging nicht weiter...schieben! sad.gif
hab nun nochmal den vergaser nachgeguckt und nen neuen kerbstift auf die Kurbelwelle gemacht (auf den nocken für das schwungrad)
wenn ich sie im leerlauf anmache läuft se gut, aber sobald der erste gang drin ist muckt sie rum und wird immer langsamer (also nie schneller als schritttempo)
und dann geht sie aus..
woran liegts?
zündung?
oder wie?!
mfg florian
p.s. 3gang schwalbe, fussschaltung , bj: 1977
_uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter