Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> TV Beitrag zu Simson
Auspuffkratzer
Geschrieben am: 03.12.2011, 16:43
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 5028
Mitglied seit: 01.12.2011



Hallo Zusammen,
in diesem Forum bin ich neu und habe mich schon einmal etwas durchgeklickt.
Habe eine 425S von 1959, die noch restauriert werden muss.

Heute geht es um einen TV Beitrag der vom MDR am 15.11.11 22:05h ausgestrahlt wurde.
Hat jemand vielleicht diesen Beitrag mitgeschnitten und könnte mir eine "Sicherungskopie" machen? Er soll ganz interessant gewesen sein, leider habe ich erst später davon erfahren.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Gerd
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 03.12.2011, 17:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Geh mal auf You Tube und gib " Simson AWO Reportage " ein. Vielleicht meinst du ja den. Gruß Toralf


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 03.12.2011, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hallo Gerd,

und willkommen hier: Klick mal auf den Link, eventuell suchst du diesen Beitrag? _uhm.gif

http://www.youtube.com/watch?v=fpeslTGuWsk

Grüsse vom Lutz


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Auspuffkratzer
Geschrieben am: 04.12.2011, 20:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 5028
Mitglied seit: 01.12.2011



Hallo,
danke für die beiden Tipps.
Die Simson AWO Reportage bezieht sich tatsächlich nur auf die AWO, während der andere Beitrag Simson Suhler Produte insgesamt zum Thema hat. Ein paar Sequenzen der AWO Reportage fehlen im Gesamtbeitrag.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich den Youtube Beitrag auf meinem Comp. archivieren kann.
Viele Grüße

Gerd
PME-Mail
Top
VBV6
Geschrieben am: 05.12.2011, 11:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



QUOTE (Auspuffkratzer @ 04.12.2011, 20:14)

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich den Youtube Beitrag auf meinem Comp. archivieren kann.
Viele Grüße

Gerd

via "share-tube.eu"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter