Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kein Funke
Finsk
  Geschrieben am: 14.07.2005, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tagchen, ich hab nen neues Problem mit meiner Simme, sie kriegt keinen Funken, was muss ich jetz machen und wovor muss ich jetz Angst haben??? Bitte so schnell wie möglich helfen.
PME-MailICQ
Top
Sabestion
Geschrieben am: 14.07.2005, 22:34
Zitat


Unregistered









hast du ne andere zündung eingebaut???
zündung richtig eingestellt(kann sich auch mal verstellen!!) ??
zündkerze ok??
falls andere zündung verbaut richtiges polrad drauf??
zündspule trocken?
zündkabel kaputt oder so??

mfg sabestion
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 14.07.2005, 23:12
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Was ist es überhaupt für eine Zündung? Elektronik oder Unterbrecher? _uhm.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Finsk
  Geschrieben am: 15.07.2005, 14:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



es ist eine Elektronikzündung, es iss nichts anderes eingebaut worden, ich hab auch schon eine neue Kerze drin.

Frage: Wie kann sich die Zündung von alleine verstellen? Was kann ich dagegen tun?


Schonmal danke im Vorraus.
PME-MailICQ
Top
Gespannfahrer
Geschrieben am: 15.07.2005, 20:12
Zitat


Unregistered









Servus...

Bevor du alles auseinanderschraubst... solltest du erstmal Kerzenstecker und Kabel auf Durchgang messen... Falls das nicht das Problem ist weiter mit der Zündspule.... etc.

Gruss Christof
Top
Gast
Geschrieben am: 17.07.2005, 14:37
Zitat


Unregistered









ich habe bemerkt das es auch an deiner grundplatte ligen kann ( kabelbruch oder harris in deinen spulen ) üble sache sowas....probire es mal mit ner neuen _clap_1.gif
Top
Finsk
  Geschrieben am: 18.07.2005, 21:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach, meine Simme läuft wieder, ich weis aber nun trotzdem nicht woran es lag, aber trotdem danke für eure Hilfe.
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



War vll. ein Wackelkontakt! Vorsichtshalber mal Alle Kabel prüfen!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter