Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> habicht sitzbank
lukasneumann
Geschrieben am: 06.12.2011, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 364
Mitgliedsnummer.: 4935
Mitglied seit: 17.10.2011



hallo
ich bräuchte mal ein paar bilder von der habicht sitzbank weil bei mir eine ziemlich komische drauf ist am besten bilder von der befestugung und soo!und vom bodenblech!?


wäre bumfortionös!


DANKE


--------------------
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;)
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 06.12.2011, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1449
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Willkommen im Forum!

Wenn du so eine "komische" Sitzbank hast, dann zeig sie uns doch mal. Fotos!

Peter


--------------------
PME-Mail
Top
lukasneumann
Geschrieben am: 06.12.2011, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 364
Mitgliedsnummer.: 4935
Mitglied seit: 17.10.2011



naja das problem is das ich grade keine fotos machen kann

aber ein paar fotos würden mir helfen !


--------------------
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;)
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.12.2011, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13556
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (lukasneumann @ 06.12.2011, 18:48)
naja das problem is das ich grade keine fotos machen kann

aber ein paar fotos würden mir helfen !

Wie wärs, wenn du dich erst mal ordentlich in der Userecke vorstellst und dann an deiner Schreibweise arbeitest, damit sie auch der Forumsregel Nr.9 gerecht wird. wink.gif

Außerdem wäre es nett, wenn du unter deine Beiträge deinen Vornamen schreiben würdest, damit man dich damit auch ansprechen kann.

Wenn du keine Fotos von der Sitzbank machen kannst ist das kein Problem. Wir haben Zeit. wink.gif

Fotos von Habicht Sitzbänken gibts hier im Forum übrigens zuhauf. Musst du einfach nur mal die Forumssuche bemühen, dann wirst du sicher auch fündig. wink.gif

Grüße der Moderator Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 06.12.2011, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Lukas und willkommen im Forum!

... schau doch mal folgende Habicht-Threads durch <- Klick auf den grünen Link

Der oberste ist der aktuellste - quasi der, den Du eröffnet hast. Mit etwas Muße wirst Du die gewünschten Bilder zum gefiederten Suhler Geflügel Habicht finden... wink.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
leipzigerhabicht
Geschrieben am: 19.12.2011, 17:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitgliedsnummer.: 4621
Mitglied seit: 26.06.2011



Siehe auch meinen Thread "ein Habicht aus Leipzig" mit einer tiptop origiginalen Sitzbank cool.gif


--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 19.12.2011, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



QUOTE (leipzigerhabicht @ 19.12.2011, 17:20)
Siehe auch meinen Thread "ein Habicht aus Leipzig" mit einer tiptop origiginalen Sitzbank cool.gif

Das war ja klar, dass das jetzt kommt . biggrin.gif thumbsup.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
leipzigerhabicht
Geschrieben am: 19.12.2011, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitgliedsnummer.: 4621
Mitglied seit: 26.06.2011



Naja,, ein wenig Freude sei mir auch vergönnt nachdem ich soviel angestellt habe um von Paris aus eine originale Sitzbank zu organisieren smile.gif Und tiptop ist sie nun wirklich biggrin.gif Darf als Referenz dienen smile.gif


--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 19.12.2011, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Allerdings . Tip-top ist sie wirklich ! Nu' wartet der domdey auch noch auf so 'ne Gelegenheit, so eine Sitzbank zu ergattern . wink.gif
Und die gleichen Soziusrasten . biggrin.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter