Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Explosionszeitung Motor S50
wolle89
Geschrieben am: 28.04.2007, 17:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 584
Mitglied seit: 28.04.2007



Hallo!

Habe meinen S50 Motor auseinandergebaut und will ihn jetzt wieder zusammensetzen. Weiß aber nicht zu 100% wie! Deshalb brach ich eine Explosionzeichnung.

mfg Wolle
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 28.04.2007, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo Wolle,
guck doch mal hier und dann Simson->KR50/51->Explosivzeichnung 3 Gang Motor. Das ist der von der 3 Gang- Schwalbe, ist aber der selbe Motor.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
wolle89
Geschrieben am: 28.04.2007, 19:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 584
Mitglied seit: 28.04.2007



Vielen Dank!

mfg wolle
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 07.06.2007, 21:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Wo ihr grad beim Thema seit: Was sind die unterschiede zwischen dem M53 Gebläsemotor (Schwalbe u. Star) und dem S50 Motor?

Mir fallen da nur auf das der S50 kein Gebläse und ne andere Verrippung hat, der S50 hat ein Nadellager, die Gebläsemotoren noch nicht...

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter