Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwimmerstand SR2
andre954rr
Geschrieben am: 09.12.2011, 11:23
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitgliedsnummer.: 4342
Mitglied seit: 04.04.2011



Hi, bin gerade dabei mir einen Vergaser wieder herzurichten. Finde nur nirgends etwas zum Schwimmerstand für den SR2 Vergaser, kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
Andre
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 09.12.2011, 12:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Andre,

der Schwimmerstand sollte 0-3 mm unter der Kante der Schwimmerwanne liegen schau mal hier in meinem Beitrag (etwas runterscrollen) da habe ich das kurz dargestellt : klick

Du kannst auch die Wannendichtung entfernen und den Vergaser ohne Wanne aber mit montiertem Schwimmer umdrehen und gegenüber dem Nadelventil mit dem Meßschieber den Abstand von der Oberkante Schwimmer bis Vergaserdeckel (dort wo die Wannendichtung sonst liegt) auf 19 mm stellen das ist erst einmal eine Grundeinstellung wink.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter