Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schraubensatz sr4-2, welche Schraube brauche ich für den Star
DJ_Killswitch
Geschrieben am: 20.05.2007, 19:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 256
Mitglied seit: 24.04.2006



so da bin ich mal wieder....

nach den ich mich monate lang nich ans lackieren getraut habe, weil ich das auch unbedingt selber ausprobieren musste, hab ich jetzt angefangen und bis auf die schutzbleche und den tank hab ich alles fertig.
naja über die qualität läst sich zwar streiten aber war ja auch mein 1. mal biggrin.gif

so jetzt steh ich vor dem problem mit den schrauben, gibt es für den star schraubensätze, für die schwalbe hab ich das schon gesehen, oder muss man die einzeln kaufen _uhm.gif

was brauche ich überhaupt für schrauben also fürs komplette fahrzeug nich "nur" motor?

bitte antwortet schnell ich stehe unter zeitdruck am 02.06. is treffen und da wollte ich eigentlich hin thumbsup.gif

grüße euer DJ_Killswitch


--------------------
Grüsse Mathias

SR2 Bj.57 Hammerschlagblau klick
SR2 Bj.59 Grau gerollt (nur Alltag)
SR1 Bj.56 33xxx im Aufbau

Achtung Messie-Syndrom!
lieber schlecht aufgehoben als gut entsorgt
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter