Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalben Rahmen
Golschuh
Geschrieben am: 21.05.2007, 17:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Hallo!
Mir wird grad n Schwalberahmen angeboten von ner Schwalbe noch mit gebläsegekühltem Motor. Da die Ständerbefestigung bei mir gerissen ist und so der Hauptständer nicht mehr zu gebrauchen ist, wollte ich den Motor meiner KR51/2 in diesen Rahmen einbauen, da dort dieses blech noch besser ist.
Ist das ne bekannte Krankheit, dass die Ständerbefestigungen mitt der Zeit verbiegen und reissen? Passt der Motor ohne weiteres in den Rahmen?



Janto


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Frank673
Geschrieben am: 21.05.2007, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 394
Mitglied seit: 26.11.2006



Hallo Janto,

der Motor passt nicht so ohne weiteres in den Rahmen. Bei der -1 ist noch eine Aufhängung am Zylinderkopf.

Gruß Frank


--------------------
PMWebseite
Top
Golschuh
Geschrieben am: 21.05.2007, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Die weg und es passt, ja?


Janto


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 22.05.2007, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Nee passt dennoch nicht, da /1 nur eine Befestigung hinten am Motor hat und bei /2 ist der Motor hinten mit 2 Bolzen gelagert/verschraubt.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Golschuh
Geschrieben am: 22.05.2007, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Mhhhh Kacke...
Wenn ich den Rahmen hab mach ich ma Fotos von. Vielleicht kann ihn von euch einer gebrauchen.




Janto


--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter