Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung Einstellen ????
böse
Geschrieben am: 24.05.2007, 21:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 618
Mitglied seit: 24.05.2007



Ich habe seid längerem eine sr50 im schuppen stehen die ich wieder fit machen will. habe schon die verkabelung und die elektrik geprüft, vergaser gereinigt und eine nagel neue lichtmaschine eingebaut.habe jetzt auch wieder einen zündfunken.sie springt aber nicht an.wie stelle ich die zündung optimal ein??es ist eine elektronischem unterbrecher.

Bitte gebt mir einen tip bin schon am verzweifeln. _uhm.gif
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 25.05.2007, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

also einen elektronischen Unterbrecher gibt es nicht. Entweder Unterbrecher oder elektronische Zündung. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum etliche Anleitungen, einfach mal die Suchfunktion benutzen z.B. Einstellen Zündung.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter