Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> fehlender Zündfunke bei s51 elektronik, hilfe
Atlan
Geschrieben am: 17.07.2005, 11:59
Zitat


Unregistered









hi leute, ich habe mir eine s 51 aus einzelteilen zusammen gebastelt...
habe bis her damit nur kurtze stecken zurückgelegt und trotz einiger mängel ging es.
doch beim versuch jeden tag zur arbeit zu kommen hatte ich immer mehr probleme.
ich fuhr ca 2-4 km und plötzlich nahm sie kein gas mehr an...nach kurtzen tüfteln bemerkte ich das kein funke da war...ich habe gemessen...am elektronik baustein lag spannung an von der grundplatte...mit nem neuen bautein gings einige zeit.
doch nun ists soweit das ich fahren kann und nach kurtzer zeit habe ich wider keinen funken...es ligt nicht mal am elektronikbauteil spannung an.
weiß wer was ich da noch tuhen könnte mit sie ordentlich leuft auser nen unterbrecher einzubauen... _clap_1.gif lösungen wären prima
Top
Gast
Geschrieben am: 17.07.2005, 12:14
Zitat


Unregistered









hast du ne andere zündung eingebaut???
zündung richtig eingestellt(kann sich auch mal verstellen!!) ??
zündkerze ok??
falls andere zündung verbaut richtiges polrad drauf??
zündspule trocken?
zündkabel kaputt oder so??

Einzelheiten: ich habe die zündung schon mal nachgestellt,
habe auch viele kertzen getestet ( isolator, bosch ),
es ist das rote polrad...also auch das ist ok,
die spute ist trocken und sauber,
alle kabel haben durchgang

laugh.gif HELP laugh.gif
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter