Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrradkorb auf einen S51 Simson Moped.
BBERNARDausDD
Geschrieben am: 17.01.2012, 16:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 3292
Mitglied seit: 10.04.2010



He Ronny, denke doch mal an die Verkehrsteilnehmer hinter dir. Ich glaube nicht das eine Versicherung zahlt, wenn dir am Schlagloch deine Ladung aus dem Körbchen fliegt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur zu den Seitengepäckträgern raten. Als Optimum die Pneumantkoffer wie bereits erwähnt. Die sind äußerst robust und halten sicher am Fahrzeug. Stilsicher wäre auch ein DDR Schulransen aus starkem Leder für die Seitengepäckträger. Hauptsache es ist alles gut befestigt.

Grüße Bernard
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 17.01.2012, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5243
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



stwork : Wo ist dein Problem ? Nehm dir nen Rucksack oder nen Hänger, aber mach doch nicht son Aufriss wegen nem Drahtgestell mad.gif ermm.gif
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 05.02.2012, 15:42
Zitat


Unregistered









Auf diesen Bild könnt ihr den Fahrradkorb sehen den ich mir für meinen S51 Simson Moped kaufen werde.Ich hoffe er gefällt euch ein wenig ???

Schöne Grüße Ronny.
Top
simson willi
Geschrieben am: 05.02.2012, 15:55
Zitat


Unregistered









Bei Schlecker giebts die gratis ph34r.gif .

Gruß
Willi
Top
Wombat45
Geschrieben am: 05.02.2012, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Ronny

Bitte das Bild entfernen, da es nicht deins ist.
Auch für dich gelten die Forenregeln. Keine fremden Bilder hochladen.

Und nichts für Ungut, das Ding sieht Sche... aus . Ich hoffe du hast ne gute Versicherung wenn deinem Hintermann der Inhalt bei einem Schlagloch auf die Haube knallt.


Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Dazzle
Geschrieben am: 05.02.2012, 16:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1209
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



QUOTE (simson willi @ 05.02.2012, 15:55)
Bei Schlecker giebts die gratis ph34r.gif .

Gruß
Willi

Schlecker is pleite tongue.gif
Ansonsten ... schweinchenrosa auf ner Simson blink.gif no comment...


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 05.02.2012, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5243
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



@stwork: Ich will dich nicht beleidigen, aber kann es sein, dass irgendetwas bei nicht so ganz in Ordnung ist?

Jeder sagt dir : machs nicht! Und das aus gutem Grund.
Zauber doch deinen rosa Korb drauf! Wirst sehen was passiert wenn sich das Ding "entfernt" rolleyes.gif
PME-Mail
Top
simson willi
Geschrieben am: 05.02.2012, 17:04
Zitat


Unregistered









QUOTE (Dazzle @ 05.02.2012, 16:46)
Schlecker is pleite tongue.gif

Um so besser!!!
Top
Andi0105
Geschrieben am: 05.02.2012, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Dazzle @ 05.02.2012, 16:46)
QUOTE (simson willi @ 05.02.2012, 15:55)
Bei Schlecker giebts die gratis ph34r.gif .

Gruß
Willi

Schlecker is pleite tongue.gif
...

Na da weißte ja auch warum, keine Körbe mehr... laugh.gif

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter