Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Blinkerhalter S51 Simson Moped.
stwork
Geschrieben am: 06.02.2012, 16:31
Zitat


Unregistered









Wie lang wahren die Blinkerhalter original DDR Wahre für hinten bei einen S51 Simson Moped in cm ??
Und wie lang ist der Blinkerhalter bei einen MZA Nachbau für hinten in cm ??

Schöne Grüße Ronny.

Sind da bei einen originalen DDR Blinkerhalter für einen S51 Simson Moped und bei einen MZA Blinkerhalter die Maße unterschiedlich lang ??

P.S.ich meine nur den Blinkerhalter für hinten am Schutzblech bei einen S51 Simson Moped !!
Top
stwork
Geschrieben am: 07.02.2012, 14:38
Zitat


Unregistered









Ich habe mir jetzt einen neuen Blinkerhalter gekauft dieser Blinkerhalter hat eine gesammt länge von 25.5 cm.

Gruß Ronny.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter