Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Richtig zusammengebaut?
unlimited
Geschrieben am: 29.05.2007, 11:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 607
Mitglied seit: 14.05.2007



Tach zusammen,

habe jetzt meinen Simson fertig??? montiert. Aber irgendwie kommt es mir vor als sei das Hinterrad nicht in der Mitte. Es verläuft auch nicht Mittig im Schutzblech sondern wenn ich von hinten drauf gucke nach rechts versetzt. Zwischen dem Reifen und dem Kettenschlau sind ca.0,7 cm abstand. Habe ich was falsch montiert oder ist das so bei diesem Roller????

Dankeschön!!!


--------------------
MFG
unlimited

Der Weg ist das Ziel... mit einem Simson überbrückt man den Weg bis zum Ziel.....
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 04.06.2007, 21:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

wie wäre es mal mit Spur einstellen, dann klappt es auch mit dem Hinterrad. wink.gif

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
herbykutscher
Geschrieben am: 14.06.2007, 18:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 645
Mitglied seit: 14.06.2007



Hallo unlimited

Deine Frage ist zwar schon etwas her,ich habe aber trotzdem einen heißen Tipp,falls Du ihn noch brauchst.Löse mal die drei Schrauben die Felge und Nabe zusammenhalten und setze die Felge auf die andere Seite der Nabe wieder drauf,alles wieder befestigen und einbauen.Dann stimmt auch der mittige Lauf wieder.

Gruß der Herbykutscher
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 15.06.2007, 12:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



oder vertausch Vorder und Hinterrad


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 15.06.2007, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Erledigt


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter