Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuen S70 Motor einfahren, Welcher Vergaser ist der Richtige ???
Schnorbel
  Geschrieben am: 29.05.2007, 19:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 599
Mitglied seit: 09.05.2007



[SIZE=7][B]Hallo Leute, ich habe einen S70 Motor mit einer Vape Zündung ( siehe Bild ). Ich habe den Motor ca. 230km eingefahen mit einem Bing 17-15-1103 Vergaser. Wenn ich nun eine kurze Strecke zurücklege, fängt der Vergaser an zu Qualmen und wenn man sie dann ausmacht, geht sie nicht mehr an, erst wenn der Zilinder etwas anbgekühlt ist kommt Sie wieder. Woran liegt das ??? Habe ich den falschen Vergaser zum einfahren oder muss ich die Zündung neu einstellen ???????



Grüße Schnorbel

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter