Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Kalender 2012 die 2.
NorbertE
Geschrieben am: 14.01.2012, 10:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Liebe Kalenderfreunde,

ich muss da jetzt mal was richtig stellen und mach es so, das ich darüber eine Diskussion eigentlich nicht möchte. Es ist nur ein Statement von mir und scheint „in die Zeit“ wink.gif zu passen. Deswegen als geschlossenes Thema.

Vorab: Ich bin allen bisherigen Kalenderbestellern und Fotoeinsendern dankbar. Ohne diese „fremden“ Fotos gäbe es die Kalender nicht. Ohne Euch gäbe es die Kalender so in der Form nicht!

Nun habe ich ein Problem: Ich habe die Auflage erhöht (angekündigt) und den Preis (wegen einem „sicheren Versand“, was ja nun nicht geklappt hat) auch. Gleichzeitig hat mir der Drucker auf Grund der Stückzahlgrenze den EK runtergesetzt. Heisst auf Deutsch: Ich habe einen „exorbitanten Gewinn“ gemacht. Das war nie meine Intension.



Kurz und Gut: Ich möchte Euch den Überschuss pro Kalender von 2,00 € gern zurücküberweisen und bitte um Angabe der Kto. Nr. Bitte schickt mir diesbezüglich eine Email bzw. PN mit Euren Kontodaten. Eine Verrechnung für das kommende Jahr möchte ich aufgrund des Bearbeitungsaufwandes nicht in Erwägung ziehen.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter