Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Umbau auf Elektronik!!!
die.garage
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:05
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Grüßt euch!

Ich will demnächst meine S51-N auf Elektronik-Zündung umbauen.Wär kann mir von euch Tipps geben und mir sagen was ich beachten muss.Ohne das ich größere Umbauten vornehmen muss.

MfG
die.garage
PME-Mail
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 14.08.2005, 18:48
Zitat


Unregistered









ganz einfach, Unterbrecherzündung raus, Elektronikzündung rein und fertig. Was umbauen brauchst du nicht, musst halt alles nach passigem Stromlaufplan anschließen und die Zündung einstellen. Das ist ganz einfach. Die grundplatte Markierung auf Markierung und dann noch die Einsatzdrehzahl einstellen und dann passt das !!!
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter