Headerlogo Forum


Seiten: (25) « Erste ... 23 24 [25]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> offizieller DDRMoped.de Kalender 2013, Quasselbereich
essifan
Geschrieben am: 25.03.2013, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



So liebe Leute,

letztes Wochenende war es nun soweit. Wir hatten es nach etlichen Versuchen endlich
geschafft einen Lokaltermin im Schützenhaus Dürrhennersdorf anzuberaumen um den übriggebliebenen Betrag der letzten Kalenderaktion auf den Kopf zu hauen. thumbsup.gif
Was soll ich sagen: Es ist einfacher 200 Kalender zu machen als 4 Leute zu einem bestimmten Termin in die Kneipe an den Tisch zu bringen. laugh.gif rolleyes.gif
Wir haben aber natürlich auch das hinbekommen !! thumbsup.gif
An diesem Abend gesellten sich noch einige Mopedfahrer aus der Gegend zu uns und so verging die Zeit bei lustigen Moped- und Männergeschichten leider viel zu schnell. sad.gif
(Übrigens mußten wir danach noch Geld zur Zeche draufzahlen !! cry.gif laugh.gif laugh.gif )

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die eingeschickten Fotos und das positive Feedback
von Eurer Seite. thumbsup.gif
Denkt bitte weiterhin daran: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender !! thumbsup.gif

Wir wünschen Euch eine unfallfreie Saison 2013 und uns allen schöne Schnappschüsse von
Euren heißgeliebten Fahrzeugen. wub.gif

Das Kalenderteam

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 26.03.2013, 06:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1756
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Coole Sache, Jungs. thumbsup.gif Den Kneipenbesuch habt ihr euch verdient. Warum wurde die Kasse denn knapp? Müssen wir noch einen Spendentopf einrichten oder lag es am Hunger und Durst der zusätzlichen ortsansässigen Mopedfahrer? ph34r.gif
Gruß Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 26.03.2013, 07:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



QUOTE (Mopedtobias @ 26.03.2013, 07:29)
Coole Sache, Jungs. thumbsup.gif  Den Kneipenbesuch habt ihr euch verdient. Warum wurde die Kasse denn knapp? Müssen wir noch einen Spendentopf einrichten oder lag es am Hunger und Durst der zusätzlichen ortsansässigen Mopedfahrer? ph34r.gif
Gruß Markus

Wo das Geld geblieben sieht sieht man doch am Tisch.
Kaum Biergläser, aber Weingläser.
Da haben die sich wohl nen Edlen Tropfen gegönnt aber vor dem Foto die Flasche schnell versteckt und Alibi-Getränke in die Hand genommen. ph34r.gif

Aber den habt Ihr euch auch verdient wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (25) « Erste ... 23 24 [25]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter