Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> So meine S70.... nicht schön, aber....
allrounder
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:25
Zitat

Unregistered

So hier meine S51/70...

Normaler Vergaser mit größeren Düsen (welche? ja gute frage), leo 2, Honda Monkey Luftfilterpils, 17er Antriebsritzel, Farbe: blau/lila Metallic - Dosenlackierung lol - aber gut, gebogener Oberrahmen, 1 teilges geschweisstes langes Schutzblech, hinten ES Stoßstdämpfer - ja das wars... erstmal

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
allrounder
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:27
Zitat

Unregistered

2.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
allrounder
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:28
Zitat

Unregistered

3.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
allrounder
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:29
Zitat

Unregistered

4.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
allrounder
Geschrieben am: 20.07.2005, 22:30
Zitat

Unregistered

so die bilder waren auf wunsch von die.garage
die.garage
Geschrieben am: 21.07.2005, 10:30
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 93

Dankeschön,für die Bilder.

Sieht doch schon aus.Ist halt bloß schade das du die Verkaufen musst.Würde ich an deiner Stelle aber auch machen.Dan schon mal viel Spaß mit dem neuen Auto.

MfG
die.garage
PME-Mail
allrounder
Geschrieben am: 21.07.2005, 12:17
Zitat

Unregistered

Ach mal schauen,

erstmal den Kabelbaum neuverlegen der hier noch irgendwo rumschwirt....,

Naja eigentlich die ganze Elektrik nochmal durchschauen

und dann mal schauen....., meine ETZ 150 werd ich wahrscheinlich auch verkaufen...

unsure.gif
schwarzfahrer
Geschrieben am: 22.07.2005, 16:43
Zitat

Unregistered

hast recht, schön ist sie echt nicht, ich meine vom Lack ist sie ja ganz gut gelungen, aber warum habt ihr alle den Tick, die Simson immer höher zu legen ??? das sieht total scheiße aus !!!
allrounder
Geschrieben am: 26.07.2005, 15:44
Zitat

Unregistered

warum höhrelegen? weil ich mit dem ding die erste zeit wie ein IDOT durchs ehemalige Übungsgelände geheizt bin "lol"....,

dann hab ich mir gedacht - man sieht das ding scheiße aus..., dann kam der ertse umbau grünmetallic - und enduro auspuff und schutzblech - das gefiel mir nach ner zeit auch nicht mehr - denn kam dies, höherlegung ist geblieben - ich finds gut...

der tank war auch mal blau lila metallic - bis mir da jemand vor ein paar monaten - warum auch immer, als ich einkaufen war - verbeult hat - nun is er wieder abgebeizt, mittlerweile gespachtelt und grundiert...

Hat jemand Interesse an der S51/70 - werde sie leider verkaufen müssen unsure.gif
schwarzfahrer
Geschrieben am: 27.07.2005, 09:57
Zitat

Unregistered

naja, immer geschmachssache, aber mir gefallen enduroumbauten nicht...
Setz sie doch bei Ebay rein.... Für S51 kriegt man da schon ne Menge Geld.....

gruß
allrounder
Geschrieben am: 28.07.2005, 08:49
Zitat

Unregistered

ja mal schauen - wenn ich die Elektrik am WE fertig hab, weil ich bin der Meinung, wenn man ne Simme verkaufen will und dabei auch ein wenig Profit herrausschlagen möchte sollte Sie sind vernünftig laufen und die Elektrik funktionieren... biggrin.gif
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.07.2005, 10:47
Zitat

Unregistered

ja, das ist richtig.... funktionieren sollte schon allles....
wieviel würdestn für die Simme haben wollen ???
allrounder
Geschrieben am: 28.07.2005, 12:11
Zitat

Unregistered

Gute Frage - was will ich dafür überhaupt haben? Leider ist das ja immer so, dass man die Arbeit und Kosten die man reingesteckt hat, nie wieder rauskriegen würde.

Aber wenn Sie richtig läuft und die Elektrik funktioniert (die Arbeit, den Tank zu lackieren würde ich nur gegen Aufpreis machen) so 350 bis 400€ - ich denke das ist ein fairer Preis.... - wenn nicht schlag mir was anderes vor
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.07.2005, 15:40
Zitat

Unregistered

Nicht, das ich sie kaufen will, ich habe nur mal interessehalber gefragt, aber ich denke, dafür, was so dran gemacht ist (nicht das es unbedingt meinen Geschmack trifft) ist das eigentlich ein guter Preis... Soviel kriegste bei Ebay sicher dafür !!!
gruß
allrounder
Geschrieben am: 28.07.2005, 23:19
Zitat

Unregistered

war mir schon anhand deiner äußerungen klar das du Sie nicht haben möchtest - aber jeder darf ja seine eigene Meinung und seinen eigenen Gechmack haben thumbsup.gif

Also falls jemand Interesse hat - PM senden - stelle Sie auch nochmal, wenn ich am We fertig bin in Teilemarkt - bevor Sie bei ebay landet...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter