Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Scheunenfund
piotr
Geschrieben am: 04.06.2007, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1601
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Hallo. Hier ist meine neue teilerspender. gruesse piotr

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 04.06.2007, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Der hat vorher aber auch schon reichlich gespendet... laugh.gif

Max biggrin.gif
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.06.2007, 14:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Piotr,

ich sage ja: bei Euch müssen noch sehr viele herumstehn thumbsup.gif

Ich hoffe, Du musstest nicht so viel bezahlen und es war in Deiner Nähe.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 04.06.2007, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



metal star, der war gut =)
und passt auch! biggrin.gif
PME-MailICQMSN
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 04.06.2007, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7345
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Lieber Piotr,

ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken. biggrin.gif Das wird eine ganz, ganz schwere Aufgabe. Ich bin gespannt, ob du den zum Laufen bringst. Das Teilesammeln wird wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Aufarbeitung.

Aber zum Glück soll das Ding ja nur noch die (Rest)Teile spenden.

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 04.06.2007, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich frage mich gerade, was das für eine Gabel ist ?!

Da hat einer seine neue Säge ausprobiert... laugh.gif
PME-Mail
Top
essi-wölfin
Geschrieben am: 04.06.2007, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 108
Mitgliedsnummer.: 446
Mitglied seit: 20.01.2007



Aus dem Teil lässt sich doch noch was machen biggrin.gif So viel fehlt ja nu auch wieder nicht laugh.gif

LG
Mela
PME-MailICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 04.06.2007, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Zur Not ein bischen frische Farbe rauf , und man hat ein prima Laufrad. biggrin.gif tongue.gif wink.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.06.2007, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



irgendwie kann ich nich nachvollziehen wieso jemand motor, tank usw. abbaut, die gabel absägt und den rest stehen lässt cry.gif hmm.gif _uhm.gif rolleyes.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
piotr
Geschrieben am: 04.06.2007, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1601
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Hallo Leute.Dieses stueck ist fuer mich sehr hilsfreich.Seit fast ein monat restauriere meine sr1 und dieses stueck ist mit tachoantrieb-was fehlt mich, gepacktraeger ist im gutem zustand,heckleuchte ist auch vorhanden+speichenschloss.Blechteile ohne beulen,aber mit flugrost.Hier sind meine kosten:sechs stunden am steuer,320km,40 euro-das ist preiss.Bin uebergluecklich-ich habe tachoantrieb!!!!!! Liebe leute! meine deutschkenntnis ist sehr schlecht aber ich will in diesem superforum dabei sein-bitte korrigiren mich-und entschuldigen fuer meine schlechte deutschkenntnis.@NORBERT@Bei uns sr1 sind auch rar wie bei euch, aber ist ein unterschied-preisse-fast hundert prozent bilige.Ich habe noch eine ueberaschung ! gruesse alle piotr


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
brinkmann
Geschrieben am: 05.06.2007, 06:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 615
Mitglied seit: 21.05.2007



Hallo Piotr,
na der SR1 ist ja wirklich klinisch tot, aber wenn Du ein paar fehlende Teile gebrauchen kannst, hat sich der Weg ja gelohnt. Die Gabel-Unterteile konnte evtl. jemand zum Bau eines Anhängers o.ä. gebrauchen, wer weiß.

Wenn ich so gut polnisch könnte wie Du deutsch, wär ich stolz, also nur keine Scheu.

Gruß, Michael
PM
Top
piotr
Geschrieben am: 05.06.2007, 06:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1601
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



QUOTE (der Lehmann @ 4. Jun 2007, 19:40)
Lieber Piotr,

ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken. biggrin.gif Das wird eine ganz, ganz schwere Aufgabe. Ich bin gespannt, ob du den zum Laufen bringst. Das Teilesammeln wird wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Aufarbeitung.

Aber zum Glück soll das Ding ja nur noch die (Rest)Teile spenden.

Viele Grüße, Jürgen

Hallo JUERGEN ! Du hast recht.Mein zeit ist knapp -elf std.in arbeit und dann in garage aber diese arbeit ist fuer mich wie balsam fuer die seele.Gruesse piotr oder peter-egal!


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 05.06.2007, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo Piotr!

Also dein Deutsch kann man doch klasse verstehen!

Ich habe 2 Kollegen auf Arbeit die vor 2 Jahren von Polen nach Deutschland gekommen sind und die bekommen das noch nicht so super hin wie du!

Respekt! thumbsup.gif

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter