Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Maße Kurbelwelle
bäcker89
Geschrieben am: 08.02.2012, 13:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Hallo Leute!
Ich würde mal ganz dringend alle genauen Maße einer S51 Kurbelwelle benötigen! und das orginale gewicht wäre auch mal interresant!

Danke
Volker
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 08.02.2012, 13:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Miss sie aus, die genauen Maße wirst du anders nicht bekommen. wink.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 08.02.2012, 13:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Bor Hastn Clown Gefrühstückt?

Ne aber im ernst! Da ich ja nich einer derjeniger bin der erstmal hier ne frage sinnlos stellt bevor er sich sein Hirn zermardert wäre es Hilfreich wen einer mir die Maße einstellen würde! am besten bebildert! ;-)
da ich die schlecht von ner Kurbelwelle abnehmen kann die in nen Vollfunktionstüchtigen Motor eingebaut ist abnehmen kann, und ich sonnst keine daliegen habe!
und eine Bestellen probieren obs passt und wieder zurück senden is nich!
da ich eine S51 sportwelle oder gar die vom s 70 in ein anderes Gehäuse implantieren will!

mfg VOlker
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 08.02.2012, 14:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Ey, halt mal die Luft an. mad.gif
Wenn du hier keine genauen Angaben machst, was du genau willst, brauchst du dich nicht wundern, dass dir keiner eine vernünftige Antwort gibt. Eine Kurbelwelle hat soviele Maße, dass die nicht auf eine A4-Seite passen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 08.02.2012, 14:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Also ich brauch die Maße von der Pleullänge (Lager unten mitte bis Lager Kobo mitte)
dan die Maße der Lagersitze,und sämtliche maße des in fahrtrichtung linken wellenstumpfes!
ums kurzzumachen es soll ne S51 sportwelle in nen Pedalspatzmotor eingepasst werden!
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 08.02.2012, 14:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Das wird wohl nichts, die RH-Motoren haben einen anderen Hub, als die M5x1. Warum willst du denn einen von den seltenen Pedalspatzmotoren versauen? _uhm.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 08.02.2012, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Ist mir schon klar Orginal hat der Spatz 42 mm Hub und die S51 44mm
aber das lässt sich ja über eine beilage und ne neue Laufbuchse beheben!
Den Motor Hat mir ein Kumpek vorbeigebracht er da er mit ihm bei "ESSIRALLEY´S" mitfährt!
Also ich habn nich Versaut den er war ja nun schon etwas bearbeitet!
Aber die Welle an sich würde wohl passen?
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 08.02.2012, 16:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2780
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Um Gottes Willen, die armen Motore und Essis! cry.gif cry.gif cry.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter