Tach Männer....
Ich komm nicht mehr weiter.... Folgendes problem verfolgt mich seit geraumer zeit. Fahre ich mit meinem Sr2E 1962 "normal" (sprich 30er Zone) läuft er wie geschmiert. Keine aussetzter und kein ruckeln - alles normal.
Fahre ich hingegen "Vollgas" geht er nach maximal 500 metern während der Fahrt einfach aus...
Ich hab´s gefühl er säuft mir dann immer ab. Weil einfach Antreten ist danach nicht mehr. Kerze raus, paar mal durchtreten, Kerze "trocknen", reinschrauben und er geht wieder.
Zu Dumm wenn man wie heute gut 13km von der Heimtlichen Werkstatt entfernt ist wo auch der Kerzenschlüssel liegt.... I´m walking....
Wo kann der fehler liegen????
-Zündung meine ich ist Okay...
-Kerze ist Uralt aber meiner meinung nach auch okay....
-Sprit habe ich letztens erst wieder neu gemischt - ist auch okay....
An was kanns liegen???
Danke schon mal im vorraus...
Mfg Ron