Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s51 Kabelbaum bei s50??, passt das?
marcomarco
Geschrieben am: 26.02.2012, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1199
Mitgliedsnummer.: 3477
Mitglied seit: 29.05.2010



Hallo Leute!,
Ich habe da mal eine Frage bezüglich den Kabelbäumen.
Passt der s51 Kabelbaum auch bei meiner s50?
Also könnte ich diesenKabelbaum verwenden?

Dankt schon im Voraus: Marco biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:
VW Polo 6R 1.2l
Haibike Big Curve 9.60
...keine Simson mehr :-(
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 26.02.2012, 12:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5595
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Da mußt du mal in die Pläne schauen, Mir war so, das da nur der Motor und die Lenkeramaturen erneuert wurden. Lampen selber waren auch nur optische Modellpflege. Erst mit Einführung der SR50/80er Reihe gab es wieder einen neuerung in der Elektrik


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Ramirez
Geschrieben am: 26.02.2012, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008



Im Prinzip ist die Elektrik bei S50 und S51 ja fast gleich. Die Kabel für die Schalter an den Lenkern sind eh nicht bei dem von Dir genannten Kabelbaum dabei. Und Farbabweichungen gibt´s bei dem genannten Kabelbaum ohnehin. Genauso wie eher "zuviele" Kabel. Du solltest Dir einigermaßen sicher sein, einen Schaltplan lesen und umsetzen zu können, dann gibt´s keine Probleme!


--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter