Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neuer Lenker
jere66
Geschrieben am: 27.02.2012, 18:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5231
Mitglied seit: 27.02.2012



Hallo,
Ich habe vor kurzem einen neuen Lenker eingebaut (nicht Original).
Maße :Breite C 800mm x Höhe B 92mm x Kröpfung A 57mm

wie lang müsste der Bowdenzug für die Kupplung sei?
kann mir jemand helfen? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 28.02.2012, 16:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3350
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Was ?? ... ein 80 cm breiter Lenker? laugh.gif
Na damit kannste der alten Wackel-Omi aber jetzt nicht mehr im Vorbeifahren die Handtasche runterruppen ph34r.gif sondern beißt noch selber in den Bordstein.
In der Rush-hour kommst du auch nicht mehr zwischen den ganzen Autos durch den Kreuzungsstau bis vor in die Pole Position. rolleyes.gif
Na ja, egal, versuch's zuerst mal mit dem originalen Kupplungszug. Wenn der zu kurz ist, dann nimm halt den Kupplungszug vom S51 Enduro, der ist länger.

der Unhold laugh.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter