naja ich habe auch en 19N1 mit 60/4...
Hätte ich vielleicht dabei erwähnen sollen, dickes sorry
Das Vertauschen denke ich nicht, weil ich eigentlich bei Zahlen ziemlich genau bin.
Ich kann ja nochmal gucken, aber ich hatte es eigentlich kontrolliert wo ich dachte, dass vielleicht ein Simmering schief draufsitzt.
Ich glaube einfach mal das die 105er Düse dennoch zu groß ist bzw. er zu fettes Gemisch kriegt. Ich zieh eigentlich irgendwo schon mein Hut davor, dass er gleich angesprungen ist.
Ich konnte mittlerweile die Einfahrt bei uns hoch und runter fahren, aber im zweiten Gang wird es ihm dann auch zu schwierig. Ich glaube das ich ihn einfach nur zu fett eingestellt habe.
Also ich habe mal gelesen, dass beim Einfahren es nicht wichtig ist ob die Leistung gleich beim ersten Tritt anspringt, sondern das man damit den Zylinder einschleifen/ einfahren kann.
Klingt auch irgendwo logisch, wenn man bedenkt, dass das Moped dann mit der Hälfte an Öl, eigentlich auch kleiner HD usw. fährt.
Meint ihr auch das es nur Einstellungssache des Vergasers ist?
Vielleicht braucht er mehr Luft?
Entschuldigung für die lange Abwesendheit, nur ich schreibe zur Zeit Vorprüfungen, da wird es immer schwerer mal sich ausführlich damit zu beschäftigen.
Dennoch danke,
Steven