Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wir sagen Danke
Elsa
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Wir sind kaum zu Hause angekommen ,und was soll Ich sagen?! Wir wollen eigentlich gleich wieder zurück zum Usertreffen. Es war von Anfang bis Ende Super und wir hatten viel Vergnügen und jede Menge Spass.Ausfahrten ,Musik,Tanz Unterhaltung und Super nette Leute mit viel Humor die Uns mit offenen Armen empfangen haben.Man könnte es auch so sagen: WIR SIND ZWEI OBERLAUSITZER! Alle die dabei waren ,werden unser 1.Usertreffen wohl immer in Erinnerung behalten. Alle Namen zu nennen denen wir Danken möchten ist nicht nötig ,denn es würden Alle sein,nur einer gehörte dann Fett gedruckt ,na Klar Norbert! bis denne und nochmals recht vielen Dank Silvia & Thomas _clap_1.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Dem kann ich mich nur anschliessen!

Grüße an alle, es war der Knaller!!!!

Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Dem kann man sich nur anschließen!!! Es war super und wird immer in meinen Gedanken bleiben... Freue mich schon riesig auf das nächste Usertreffen. Wollen wir es nicht vierteljährlich machen? laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo,
auch ich bedanke mich natürlich bei allen Beteiligten. Es war ein wirklich schönes, gelungenes Wochenende. Ich weiß nicht ob wir noch eins machen sollten, denn ob das noch besser werden kann laugh.gif ?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Jawoll- ein ganz dickes Lob an den grandiosen Norbert und seine treuen Wölfe (+Wölfin);es war ein super Wochenende und ein rundum gelungenes Treffen!!! Ihr habt das wirklich total gut organisiert- alles war vom feinsten und ich werde noch sehr lange von diesen herrlichen Stunden zehren.
Dieses Event zu toppen wird sehr schwer werden und ich kann nur hoffen, daß es auch wirklich einmal ein zweites Usertreffen geben wird.... hmm.gif

Christian
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 10.06.2007, 23:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



So Leute
Ich bedank mich auch nochmal bei allen, die dazu beigetragen haben, daß dieses wunderschöne Wochenenderlebnis stattfinden durfte.
Das war echt der Hammer,und ich bereue keinen einzelnen der insgesamt 1600 km,die ich fahren mußte, um dabei sein zu können.
Ihr seid alle eine prima Truppe , auch das "Oberlausitzer Wolfsrudel" eingeschlossen. Schön ,wenn mann sich irgendwann wieder sehen könnte. Ich bin jedenfalls wieder mit dabei.
Freu mich schon auf die Bilder und Kommentare , auf dumme Sprüche und Fachsimplerei.
Es war echt gelungen. Ein besonderer Dank an diesen strahlenden und überglücklichen jungen Mann, ich weiß nicht wer das war . hmm.gif _uhm.gif tongue.gif
Aber ich fühl mich genau so thumbsup.gif
Gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 11.06.2007, 06:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



So jetzt wie erwartet mein Senf dazu !! tongue.gif Diesmal keine Frechheiten !!!!

Also auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an den Organisator mit all Seinen Helfern/innen und an Petrus.
Ich kanns auch nur wiederholen es war ein absolut geiles WE das nichts zu
wünschen übrig lies. Auch Eure wunderschöne Heimat mal live näher kennenzulernen wars allemal wert zu erscheinen. Alles nette Leute und
super Stimmung das muß erst mal getoppt werden.
An alle die die nicht konnten oder gekniffen haben kann ich nur sagen:
Da habter aber wirklich so richtig was verpasst !!!!!! tongue.gif tongue.gif
(Und das kommt garantiert so schnell nicht wieder !!)

Guckst Du Bild unten: Der Dirigent bedankt
sich bei seinem Orchester. smile.gif wink.gif



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 11.06.2007, 13:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



ohne Worte... Avantar reicht. thumbsup.gif

Traudel... hmm.gif ähh Edit: Ich hab soeben das Anmeldeformular auf der Startseite ausgefüllt, meinetwegen kann´s losgehen. biggrin.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 11.06.2007, 18:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen. Meine Vorschreiber haben schon alles rübergebracht. Soviel wie die letzten drei Tage habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Soll ja gesund sein, hab ich mal gehört.

Großen Dank an den Hauptorganisator Großwildjäger NorbertE aus G. usw.. und die vielen fleißigen Helfer aus Großschweidnitz und Dürrhennersdorf. Danke auch an den Festplatz/-hallenbesitzer Matthias L. aus G., dass wir bei ihm die Sau rauslassen konnten.

Ich hoffe es gibt mal eine Nachauflage.

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 11.06.2007, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (cs_joker7 @ 10. Jun 2007, 22:46)
.....von diesen herrlichen Stunden zehren....

Christian


*BERICHTIGUNG*

.....von diesen herrlichen Bratwürsten... (meint er wirklich...) wink.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 11.06.2007, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (essifan65 @ 11. Jun 2007, 07:39)
tongue.gif  Diesmal keine Frechheiten !!!!


...ohne Worte.... _console.gif
Dieser Kerl ist einfach unverbesserlich...
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 11.06.2007, 22:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Wieviele Würste warens denn? Bei mir 1 Freitag und 3 Hintereinander am Sonnabend... biggrin.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.06.2007, 22:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Mensch das Anmeldeformular hab ich auch grad gesehen, wann war se nochma die große Sause?

Papa und dich hab dich noch nie so ausgelassen und stolz gesehen! tongue.gif
( Wir 3 Lehmänner, nee nee biggrin.gif )

Mensch wie schön war es in der Äberlausitz!

( Ich weiss ich schreib seit gestern abend den gleichen Mist, aber so isses!)

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.06.2007, 00:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nein, Elsa und alle Anderen: Ich habe zu danken!!!

Ohne Euch wäre dieses WE so nicht zustandegekommen!! Ihr ward Alle super drauf!! thumbsup.gif

Für meine organisatorischen Fehlerchen entschuldige ich mich und bedanke mich gleichzeitig bei Denen, die sie ausgeglichen haben. Und die kann ich alle nicht nennen, ohne dass ich dort jemand vergesse.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 13.06.2007, 12:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



So jetzt ich:
Das Treffen war ganz große Klasse!!!
Leider musste ich Samstag Abend schon fahren, aber beim nächsten Treffen wird es hoffentlich besser.

@Norbert
Es war wirklich super organisiert! thumbsup.gif
Über die "Fehlerchen" schauen wir hinweg. Und soviel waren es nun auch wieder nicht und man bedenke, dass es das erste Treffen war.
Wenn ich das bewerten könnte, würde ich sagen: 11/10 Punkten biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ich kann nur nochmal meinen größten Respekt ausdrücken, dass du sowas auf die Beine gestellt hast.


Konsti
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter