Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neues Forum-Logo
cs_joker7
Geschrieben am: 14.06.2007, 12:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Schnell noch mein Senf dazu:

Das Foto vom Usertreffen sollte auf jeden Fall als Haupt-Logo (wenigstens jedoch für die Unterrubrik SR 1 & 2) erhalten bleiben, denn

- es hat für mich einen extrem hohen Wiedererkennungswert thumbsup.gif ,
- es zeigt eindeutig die feste User-Gemeinschaft der Teilnehmer des ersten Treffens und
- ich halte es für überaus bemerkenswert, daß sich gerade Leute, die sich im Forum zurück halten und gar nicht beim Treffen dabei waren, gegen das neue Logo aussprechen.

Natürlich bin ich auch für eine Erneuerung des User- Fotos nach dem 2. Forumstreffen im nächsten Jahr- dann sind hoffentlich die Leute mit drauf, die diesmal nicht mit dabei waren thumbsup.gif

Gruß Christian

PS: Vielleicht legt ja Andi noch mal seine begnadeten Hände am Logo an?
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 14.06.2007, 15:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (essermopi @ 13. Jun 2007, 21:47)
[... Es ist wirklich schade,dass zum 1. Treffen ausschließlich Essifahrer eintrudelten,...

Ich werd Dir gleich.... mad.gif ...mal zeigen was ne Schwalbe und ein Star ist... rolleyes.gif laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 14.06.2007, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



... Und ein S50. laugh.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 14.06.2007, 15:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Uns hat er in seinem Geschwindigkeitsrausch gar nicht wahrgenommen laugh.gif

Hat immer nur rechts die Schatten gesehen laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 14.06.2007, 16:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Wieso rechts? Im Fernglas! biggrin.gif Der musste doch immer nach vorne schauen laugh.gif
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 14.06.2007, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Bernd , altes Drehmoment wink.gif
falls ich dich mit meinem Kommentar persönlich angegriffen habe , tuts mir leid. sorry
Ich denk auch, es gibt wenigstens 1000 wichtigere Gründe, um nicht an diesem Treffen teilzunehmen zu können.( geplanter Urlaub , Arbeit, Familie, Kohle.......usw.) Trotzdem kann ich nicht verstehen, daß von ca. 400 angemeldeten Usern nur ca. 15 den Weg dahin gefunden haben, alle waren eingeladen, und die ,die nicht da waren fangen an zu nörgeln. Aber laßt uns das Thema jetzt beenden, ich glaub der Fuchs hat genug Diskussionsstoff erhalten ,um sich Gedanken um das Logo zu machen.
Ich denk, bzw wünsche mir, daß ein nächstes Treffen kommen wird.
PS: wie im Film " Alles wird gut "
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 14.06.2007, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Fassen wir doch mal nüchtern zusammen:

-die dabei Gewesenen sind für das neue Logo
-die nicht dabei sein konnten, eher nicht.

Fuchs, prüfe doch mal Softwaretechnisch, ob Du das alte Logo nicht wieder auf die Forumstartseite bringen kannst. Dort kann man dann auch über eine Rotation von mehreren Bildern nachdenken.
In der Rubrik SR1/SR2 kann man das neue Logo/Bild mit Sicherheit verwenden. Da auf diesem Bild auch Schwalbe und Star drauf ist, vielleicht auch dort.

Das Forum heisst ddrmoped.de. Auf dem Foto sind DDR-Mopeds.Dazu noch einige Mitglieder der Community und eine schöne Landschaft. (Ich muss nur Andi mal in den A*sch treten, dass er das Bild so optimiert, dass man es auch zeigen kann.)

Ich kann die ganze Aufregung eigentlich nicht verstehn. hmm.gif

Diese Lösung wäre aber in meinen Augen ein Kompromis, mit dem beide Seiten eigentlich gut leben können müssten.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter