Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neue Bilder von meinen S51.
stwork
Geschrieben am: 03.03.2012, 22:31
Zitat


Unregistered









Hier könnt ihr wieder Bilder von meinem S51 sehen dieses mal mit meinem Fahrradkorb.Zu euer Info mein S51 ist noch nicht fertig ich muss da noch einige Teile gegen neue Teile austauschen und wenn mein S51 komplett fertig ist bekommt ihr dann auch wieder Bilder von mir.

Schöne grüße Ronny.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
stwork
Geschrieben am: 03.03.2012, 22:35
Zitat


Unregistered









Hier könnt ihr mein S51 von der anderen Seite sehen.

Schöne Grüße Ronny.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
essiquäler
Geschrieben am: 03.03.2012, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2499
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Ronny, bist du Mann oder Frau wegen der Farben.


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 03.03.2012, 22:49
Zitat


Unregistered









QUOTE (essiquäler @ 03.03.2012, 22:41)
Ronny, bist du Mann oder Frau wegen der Farben.

Morgen bekommt ihr noch ein Bild wie ich auf meinem S51 sitze dann seht ihr das ich wirklich ein Mann bin.

Schöne Grüße Ronny.
Top
venturina
Geschrieben am: 03.03.2012, 22:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



sieht nicht schlecht aus,
der korb ist echt praktisch,
wie hast du den befestigt?

PS: die Griffgummis sind nicht mein Fall


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 03.03.2012, 23:44
Zitat


Unregistered









QUOTE (venturina @ 03.03.2012, 22:59)
sieht nicht schlecht aus,
der korb ist echt praktisch,
wie hast du den befestigt?

PS: die Griffgummis sind nicht mein Fall

Ich habe diesen Korb nur erst mal auf dem Gepäckträger gestellt damit ich und ihr sehen könnt wie es dann aussehen wird. Wenn mein S51 dann komplett fertig ist werde ich diesen Korb mit Kabelbindern befestigen.Übrigens der Fahrradkorb ist wirklich in Neon Pink ich habe ihn neu gekauft für 21,95 €

Schöne Grüße Ronny.
Top
Andi0105
Geschrieben am: 04.03.2012, 00:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4102
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (stwork @ 03.03.2012, 23:44)
werde ich diesen Korb mit Kabelbinder befestigen.Übrigens der Fahrradkorb ist wirklich in Neon Pink ich habe ihn neu gekauft für 21,95 €

Schöne Grüße Ronny.

P.S.Und der Faltenbalg ist auch in Pink genau wie die Lenker Griffe.

1. Wir sind nicht blind - man kann die rosafarbigen Teile gut erkennen
2. Ist der Fahrradkorb viel zu teuer
3. Mit Kabelbindern festmachen ist ja mal ganz großer Pfusch ( wenns nicht grad um Kabel geht laugh.gif )

Das ist doch hier ein Forum, wo es darum geht, die Fahrzeuge möglichst im Original zu erhalten. Denkst du, dass du da mit deinem Rosa-Müll viel Zuspruch bekommen wirst?

Andi
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 04.03.2012, 00:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



Nicht böse gemeint, aber die Gute befindet sich grad irgendwo zwischen Ratte und Tussimoped ph34r.gif ...


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 04.03.2012, 00:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Wenn es jetzt so einen "Kotzsmiley" geben würde dann würde er jetzt hier stehen rolleyes.gif

Aber zeig morgen mal das Bild wo du drauf sitzt, dann können wir dir wahrscheinlich glauben ob du nun doch eine männliche Person, mit ÄUßERST komischen Ansichten bist laugh.gif


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 04.03.2012, 00:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



QUOTE (Grundmann @ 04.03.2012, 00:26)
Aber zeig morgen mal das Bild wo du drauf sitzt, dann können wir dir wahrscheinlich glauben ob du nun doch eine männliche Person, mit ÄUßERST komischen Ansichten bist  laugh.gif

Würde solche Sachen gar nicht anzweifeln, wer hart genug ist kann sich auch mit nem rosa Möpp sehen lassen laugh.gif ...man denke an Werner mit seinem pinken Horexchopper.

Aber nun mal im Ernst, ist das Diebstahlschutz oder tatsächlich Dein eigener Geschmack, der das Moped werden ließ, wie es ist?! Was willst Du noch dran verändern?


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 04.03.2012, 02:05
Zitat


Unregistered









QUOTE (Flacheisenreiter @ 04.03.2012, 00:42)
QUOTE (Grundmann @ 04.03.2012, 00:26)
Aber zeig morgen mal das Bild wo du drauf sitzt, dann können wir dir wahrscheinlich glauben ob du nun doch eine männliche Person, mit ÄUßERST komischen Ansichten bist  laugh.gif

Würde solche Sachen gar nicht anzweifeln, wer hart genug ist kann sich auch mit nem rosa Möpp sehen lassen laugh.gif ...man denke an Werner mit seinem pinken Horexchopper.

Aber nun mal im Ernst, ist das Diebstahlschutz oder tatsächlich Dein eigener Geschmack, der das Moped werden ließ, wie es ist?! Was willst Du noch dran verändern?

Das werdet ihr sehen wenn es fertig ist.Es ist mir egal ob mir hier jemand glaubt oder nicht !!! Ich weiß wer ich bin und das ist auch gut so !!!!
Übrigens ihr macht eure Simson wie sie euch gefällt ich mache mir meine Simson wie sie mir gefällt !!!! Und ob hier jemanden mein S51 gefällt ist mit egal mir muss sie gefällen und nicht euch !!!

Gruß Ronny.
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 04.03.2012, 12:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



Lackier die Hülsen der Federbeine noch pink, besorg Dir Seitengepäckträger(anstelle des affigen Korbes) und Schriftzüge für Tank und Seitendeckel, Moped nochmal ordentlich geputzt, dann siehts vielleicht stimmiger aus.

Deine Einstellung gefällt mir, DU fährst mit dem Moped rum und DIR muss es gefallen. Völlig richtig!

Wenn Du das Teil vorstellst, musst Du aber auch mit den Meinungen anderer klar kommen und sie akzeptieren. Vielleicht ist ja auch ein guter Tipp dabei! Geschmäcker sind eben verschieden...


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
stwork
Geschrieben am: 04.03.2012, 14:07
Zitat


Unregistered









Jetzt kommen die Bilder wo ich neben meinen S51 stehe und wo ich auf meinem S51 sitze.

Gruß Ronny.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
stwork
Geschrieben am: 04.03.2012, 14:10
Zitat


Unregistered









Bild 2.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
stwork
Geschrieben am: 04.03.2012, 14:13
Zitat


Unregistered









Bild 3.


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter