Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2 kommt nicht auf Touren, SR 2
Hetscho01
Geschrieben am: 11.03.2012, 19:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 3698
Mitglied seit: 03.08.2010



Danke
PME-Mail
Top
Hetscho01
Geschrieben am: 11.03.2012, 20:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 3698
Mitglied seit: 03.08.2010



Hallo


Danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!

Gruß
PME-Mail
Top
Sven
Geschrieben am: 12.03.2012, 07:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



QUOTE (MAWfreund @ 11.03.2012, 11:30)
Ich hab das gleiche Problem beim 1er, Gasgriff über die Hälfte und dann mmmmoooooaaaaaahhhhhr er wird laut und langsam.
Zündung schliess ich bei mir aus weil eine nichtfunktionierende gibt es dank Vape nicht. Es muss der Vergaser sein.

Trotzdem muss auch bei der Vape der Zündzeitpunkt passen.
Ich hatte anfänglich Probleme mit einem abgenudelten Kurbelwellenzapfen. Da hat sich dann während der Fahrt das Schwungrad verdreht (mein Schwungrad hat keine Nut). Und das führte dann je nach Verschiebungsgrad zu leichten Irritationen während der Fahrt bis zum Totalausfall.

Gruß
Sven
PME-Mail
Top
Hetscho01
Geschrieben am: 12.03.2012, 20:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 3698
Mitglied seit: 03.08.2010



Hallo

Habe das Problem wahrscheinlich gefunden.habe die Nadel etwas höher gehängt und den Luftfilter noch einmal gereinigt.
Probefahrt war sehr angenehm.
Danke an alle!!!!!!!!



Gruß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter