Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tank Set welche Farbe ??
stwork
Geschrieben am: 06.03.2012, 12:25
Zitat


Unregistered









Hallo ich habe mir dieses Tank Set neu gekauft für mein S51 leider fehlt die Einkerbung in den 2 Seitendeckeln.Doch welche Farbe ist das hier Kirschrot ??
Weil Flammrot kann es nicht sein.Ich zeige euch 2 Bilder davon von diesen Tank Set.

Schöne Grüße Ronny.
Top
stwork
Geschrieben am: 06.03.2012, 12:27
Zitat


Unregistered









Bild 2.
Top
boerdy61
Geschrieben am: 06.03.2012, 13:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Welche Einkerbung meinst du? Meinst du diese "Windmühlenflügel"? Wenn die nicht in das Blech eingeprägt sind, könnte ich mir vorstellen, dass da wieder jemand Eigentumsrechte drauf erworben hat cry.gif Wo sind wir nur hingeraten ...


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
enrico-82
Geschrieben am: 06.03.2012, 13:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Kann auch sein das ein Tuner die gecleant hat hmm.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
stwork
Geschrieben am: 06.03.2012, 17:21
Zitat


Unregistered









[QUOTE=boerdy61,06.03.2012, 13:12] Welche Einkerbung meinst du? Meinst du diese "Windmühlenflügel"? Wenn die nicht in das Blech eingeprägt sind, könnte ich mir vorstellen, dass da wieder jemand Eigentumsrechte drauf erworben hat cry.gif Wo sind wir nur hingeraten ...


Ja die Windmühlenflügel meinte ich.Dich ich habe mir die Farbe noch mahl genau angesehen und ich sage das die Farbe von meinen Tank Set in Kirschrot ist.

Schöne Grüße Ronny.

http://www.ebay.de/itm/180815760510?ssPage...984.m1423.l2649

Hier ist der Link zu meinen Tank Set was ich heute bekommen habe.
Mir gefällt dieses Tank Set sehr sehr gut und dieses Tank Set baue ich dann auf meinem S51 und die originalen Wasserabziehbilder von S51 b kommen da auch mit drauf.Und ich denke die Farbe von diesen Tank Set ist in Kirschrot.Ihr bekommt dann wieder Bilder von meinen S51 wenn er dann komplett fertig ist.

Schöne Grüße Ronny.
Top
essifreak
Geschrieben am: 06.03.2012, 20:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Du hast das Tankset doch gar nicht gekauft, da sind null Gebote abgegeben wurden wink.gif

Wieso willste eigentlich nicht dein Lackset in rosa lackieren? Passt doch dann besser zu den Gummiteilen und dem Fahrradkorb an deinem S51 wink.gif ph34r.gif

*duckundwech*


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
stwork
Geschrieben am: 06.03.2012, 20:08
Zitat


Unregistered









QUOTE (essifreak @ 06.03.2012, 20:01)
Du hast das Tankset doch gar nicht gekauft, da sind null Gebote abgegeben wurden wink.gif

Wieso willste eigentlich nicht dein Lackset in rosa lackieren? Passt doch dann besser zu den Gummiteilen und dem Fahrradkorb an deinem S51 wink.gif  ph34r.gif

*duckundwech*

Hallo ich habe mich auserhalb mit dem Verkäufer geeinigt das ich dieses Tank Set für nur 96,90 € haben möchte.Und dann hat er es von Ebay rausgenommen weil sonnst vieleicht mehr Gebote eingegangen werden und da hätte ich ja viel mehr bezahlt wenn ich dann zum Schluss noch mein Gebot abgegeben hätte.Ich habe dieses Tank Set bei mir zu hause in der Kiste liegen.Und ich mache hier keine Scherze !!

Schöne Grüße Ronny.
Top
essifreak
Geschrieben am: 06.03.2012, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Ganz ruhig, Ronny, es war eine ganz normale Frage, ich glaubs dir schon wink.gif

Aber die Frage zur Farbe hast du noch nicht beantwortet wink.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
Ost-Kultfahrzeuge
Geschrieben am: 06.03.2012, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 882
Mitgliedsnummer.: 1068
Mitglied seit: 27.01.2008



Bin gespannt wie es angebaut aussieht!


--------------------
Einfach, Simson, Gut!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan



Suche Schallplatte: Moscow von Wonderland

Fuhrpark:

Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit
Alltagsmoped: SR50 C (Hier gehts zum Link )
MWH M1

--- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter