Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser Spatz, Welchen habt Ihr verbaut
ilmducati
Geschrieben am: 18.03.2012, 15:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 4125
Mitglied seit: 17.01.2011






Hallo liebe Gemeinde!

Habe da mal ne Frage zum Vergaser vom Spatz.

Was für einen habt Ihr da verbaut? Was für ne Hauptdüse verwendet Ihr?

Habe bei mir nen 15er Vergaser verbaut. Gehört da nen 13er ran?

Der Pedalmotor kommt nicht so richtig auf Touren.

Grüße,Andreas
PME-Mail
Top
ilmducati
Geschrieben am: 18.03.2012, 18:04
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 4125
Mitglied seit: 17.01.2011





Hallo. Habe es bei Mopedfreunde Oldenburg gefunden.

13er! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.03.2012, 21:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können, hättest du mal den Durchmesser deines Ansaugflansches am Zylinder gemessen. wink.gif

Und mit der Suchfunktion hättest du sicher auch etwas hier im Forum finden können.

Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 20.03.2012, 01:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Spatz (SR 4-1) hat 'nen NKJ 134 drin .
Meiner z.B. die erste Ausführung davon -den NKJ 134-1- mit 60er Hauptdüse .
Dann gab es noch den NKJ 134-2, welcher äusserlich dem NKJ 134-1 glich, aber eine 57er Hauptdüse hatte . Ab 1968 kam in Verbindung mit dem M 52 KH-Motor der NKJ 134-3 ohne Luftklappenschale . Die Hauptdüse war erst eine 52er, später lt. Werksempfehlung eine 55er . Als Ansaugdämpfer kam die Plastausführung mit vergrössertem Ansaugtopf und Luftschieber .


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter