Headerlogo Forum


Seiten: (54) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2. Usertreffen, 2008 qualmt der Harz !
Elsa
Geschrieben am: 15.06.2007, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Hallo Freunde!
Alle die am 1. Usertreffen teilgenommen haben waren sich einig :
so ein Treffen muss es wieder geben. Mir wollte der Gedanke das im Harz zu organisieren nicht mehr aus dem Kopf. Nach Rücksprache mit dem Urorganisator Norbert ist es jetzt klar... 2008 qualmt der Harz! ...Das 2. Usertreffen wird in Bad Harzburg, also sehr zentral von uns allen statfinden.
Alle User des Forums sind dazu eingeladen! Der Termin wird noch genau bestimmt liegt aber so wie in diesem Jahr im Juni. So, wir haben diesmal viel Zeit und Können uns Gedanken über Details machen. (T-Shirts, Aufkleber usw.) Ich werde mich voll reinhängen so das wir dann Alle zusammen ein schönes Wochenende haben. thumbsup.gif bis denne Elsa

Thomas Elze
Bettina von Arnim Str.12
38667 Bad Harzburg
05322/810125
017626139567


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 15.06.2007, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2135
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ich bin dabei !!!!!!!!!! egal wann !!! Elsa du hast mein vollstes Vertrauen, was die Origanisation des 2. ten Treffens anbetrifft. Wer so toll im Sattel sitzt, hatt`s drauf, sowas wie das erste Treffen zu übertrumpfen. Und die Strassen im Harz sollten wirklich mal mit unseren Essis überrollt werden. Viel Spass und Erfolg in der Vorbereitung. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 15.06.2007, 22:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo Elsa!

das ist die Nachricht des Jahres!

Selbst eine Woche nach dem Treffen bin ich immer noch am Träumen davon und nun das!

Bitte lasse es 2 Wochen dauern diesmal! _clap_1.gif

Rene wann biste bei mir? tongue.gif

Auch bei mir gilt: Da simmer dabeeeeiii dat is primaaaaa , Viiivvaaaaaaaaaa Elllllsaaaaaaaa!!!!

Man ist das schön,

Nick thumbsup.gif



--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 15.06.2007, 22:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



konsti komm leg los:

Shirt Umfragen
Lieder Umfragen
Moped Umfragen.....


Was kommt jetzt?

Welche Unterhose zieht Ihr an? laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 16.06.2007, 01:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif HAMMER !!! Ihr seid echt nicht zu toppen !!! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Die autorisierte Foto-CD vom ersten Treffen ist noch nicht fertig, da steht schon Ort und Zeit vom Zweiten fest. Daher: keine Zeit verlieren und schon mal schnell Teile zurechtlegen hmm.gif :

Eine Tube Elsterglanz, ein bißchen Elaskon als Essigpisser-U-Schutz, zwei Schlager Süßtafeln, ein Glas Halberstädter Würstchen und 2 Dosen Wurstsoljanka für die wichtigen Vitamine und die Skorbut-Abwehr on Tour, ein 14er Schlüssel, Bautzner Senf, ein Pfund Mokka Fix, die halbe Packung Tempobohnen, Spreewälder Gurken (na klar - original Bückware), Unterbrecherkontaktfeile, das alte RFT Stern Camping, Mitropa Kaffeekanne, Pouch Zelt und Faltboot, Ersatzteile-Liste SR2, das weiße Päckchen Simson Flickzeug mit eingetrocknetem Gummi-Kleber und Ventileinsatz, der gute Juwel Spiritusbrenner, sieben NARVA-Birnen, zwei Sicherungen, ´ne Packung Karo zum ausräuchern des Zelts, die Glashütte Spezimatic, 2 RFT-Hefte für den Donnerbalken + die Artas Taschenlampe für Nachts, Rizinus-Renn-2-Takter-Öl, Filinchen fürs Jung- und ´ne Handvoll Halloren Kugeln (schmilzt in der Hand, nicht im Mund wink.gif) fürs fast zahnlose Altvolk , ´ne alte eingelagerte 50ger Jahre Isolator-Kerze für den Fall der Fälle und die selbstredend handbetriebene Kaffeemühle aus dem Dieselmotorenwerk Rostock (DMR) ... das wärs erst mal! Schnell in den Dederon-Beutel und den dann ab an den Lenker...

bernd thumbsup.gif
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 16.06.2007, 10:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (schlagzeucher @ 15. Jun 2007, 23:52)
konsti komm leg los:

Shirt Umfragen
Lieder Umfragen
Moped Umfragen.....

Mann ey. Nur weil ich das das eine Mal verkackt habe... mad.gif
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 16.06.2007, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hallo liebe Usertreffenbegeisterten,

das ist wirklich eine super Nachricht!!! Freue mich jetzt schon riesig! Mal schauen wieviele jetzt Hurra brüllen und wieviele dann den Harz unsicher machen! Aber das wird sich zeigen... Aber ein Problem gibt es noch. Wieviele Mopeds hast du Elsa? Ist dein Fundus auch so riesig, dass du notfalls mit Mopeds aushelfen kannst, wenn es bei einem nicht klappt? laugh.gif Ich freue mich auch schon auf die neue Diskussion über das Forumlogo nach dem 2. Treffen. wink.gif

Wird sich alles zeigen. Und Daumen hoch für den Enthusiasmus zur Organisation!!! thumbsup.gif


Liebe Grüße und schönes Wochenende, Nils


@Konsti: Nimm nicht alles so Ernst, was in der Bild und in Nick's Beiträgen steht, alles bloß Quatsch!!! _clap_1.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 16.06.2007, 11:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (bikenils @ 16. Jun 2007, 12:33)
@Konsti: Nimm nicht alles so Ernst, was in der Bild und in Nick's Beiträgen steht, alles bloß Quatsch!!! _clap_1.gif

Weiß ich doch! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

QUOTE
Freue mich jetzt schon riesig! Mal schauen wieviele jetzt Hurra brüllen und wieviele dann den Harz unsicher machen


Ich auch. thumbsup.gif Das ist auch das Jahr, wo meine Schwalbe angemeldet wird...

Aber ich muss erstmal meinen Vater überzeugen, was hoffentlich nicht schwer sein wird, so wie der vom ersten Treffen nach Hause gefahren ist.
Auf dem Rückweg hat er zu mir gesagt: "Nimmst du mich nächstes Jahr wieder mit?" laugh.gif laugh.gif

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
Elsa
Geschrieben am: 16.06.2007, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



@ bikenils für Dich werde ich eine Schwalbe organisieren wenn du möchtest!
@apfelbaum bitte bring dein Vater mit (unbedingt!)bis denne


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 16.06.2007, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (Elsa @ 16. Jun 2007, 12:58)
@ bikenils für Dich werde ich eine Schwalbe organisieren wenn du möchtest!
@apfelbaum bitte bring dein Vater mit (unbedingt!)bis denne

Natürlich werde ich ihn mitbringen. Wie sollte ich sonst dort hinkommen. biggrin.gif Es sind von mir bis zu euch ca. 333km.


Und ausserdem kann man ja Fahrgemeinschaften bilden.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 16.06.2007, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Was soll das denn heissen mit der Bild?


Vielleicht werde ich jetzt noch mit diesem Bunte Bildchen heft verglichen????

Ich hoffe jawohl das mine Kommentare mehr Inhalt haben als dieses Schmierblatt.

Grüße Nick tongue.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 16.06.2007, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Erste Sahne, echt Deli!!!
Das freut einen zu lesen, ich werd gleich auf Arbeit eine Hängerkupplung fürs Auto bestellen und mir einbauen,damit ich dann mit meinem Auto anreisen kann. Ich hoffe ich werd bis dahin noch mit dem einen oder anderen Projekt fertig, damit auch für Abwechslung gesorgt ist. Ich drück Dir(Euch) jedenfalls die Daumen, dass es mit der Organisation klappt, da ich weiss wie schwer es ist ein solches Event zu managen und vor allem zu toppen. _clap_1.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 17.06.2007, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Elsa @ 16. Jun 2007, 12:58)
@ bikenils für Dich werde ich eine Schwalbe organisieren wenn du möchtest!

Oh, das ist aber lieb! Ich dachta da aber eigentlich an andere Kandidaten. Mein Moped hat ja immerhin die 330 km an dem Wochenende (mit Hin- & Rückfahrt) gut überstanden... _clap_1.gif

Aber vielleicht schenken wir Norbert zum nächsten Geburtstag mal eine richtige Zündkerze, dann wird das schon... laugh.gif ph34r.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 17.06.2007, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (bikenils @ 17. Jun 2007, 20:00)
Aber vielleicht schenken wir Norbert zum nächsten Geburtstag mal eine richtige Zündkerze, dann wird das schon... laugh.gif ph34r.gif

Ne guter Isolator! biggrin.gif biggrin.gif
Da brauch er diese Iridium nimmer laugh.gif Die funktioniert bei ihm sowieso nicht... laugh.gif

*duckundschützvorChristian*
PME-Mail
Top
essi-wölfin
Geschrieben am: 17.06.2007, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 108
Mitgliedsnummer.: 446
Mitglied seit: 20.01.2007



Also beim 2. Treffen möcht ich auch mal von Anfang bis Ende dabei sein. Da lass ich nischt dazwischen kommen. Juni 2008 is vorgemerkt biggrin.gif

LG
Mela
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (54) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter