Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser?
FCM
Geschrieben am: 19.03.2012, 13:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 4609
Mitglied seit: 23.06.2011



Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Star. Er fährt soweit wunderbar aber leider nur mit Schock. Der Vergaser ist Blitzeblank und die Nadel ist wie im Buch beschrieben auf der 3 Kerbe.
Sobald ich den Schock schließe geht der Star aus. Kerze neu, ist leicht feucht und russig.
Bitte um Hilfe. Danke
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 19.03.2012, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



Hab das gleiche Problem, im Standgas und vollgas läuft er dazwischen läuft er nur mit Choke. Ich vermute die Nachbaunadel (die hab ich getauscht) paßt nicht zu der originalen Düse. Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Bei dir könnt ich mir noch vorstellen die Leerlaufdüse ist verstopft weil Sie arbeitet parallel zur Nadeldüse.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 19.03.2012, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Dazu müsste man wissen , was für ein Star es ist und was für ein Vergaser verbaut ist .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 20.03.2012, 01:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ansaugsystem undicht oder die Simmeringe !!! wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter