Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lenkanschlag SR 4-2 Star, Detailfoto gesucht
SR 50-Fahrer
Geschrieben am: 19.03.2012, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 4262
Mitglied seit: 05.03.2011



Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Star BJ 1966 weitestgehend original zu restaurieren. Der Vorbesitzer hatte wohl irgendwann einmal einen Sturz oder ähnliches, sodass die Lenkanschläge am Rahmen nicht mehr vollständig erhalten sind.

Kann mir jemand ein Detailfoto hier posten, aus dem hervorgeht, wie hoch der Lenkanschlag ist und in welchem Winkel zur Fahrtrichtung dieser steht. Original war eine Schwinge mit so einem Dreiecksblech für den Lenkanschlag verbaut. Ich habe gesehen, das dies bei einer Schwalbe späteren Baujahrs gelöst war. Vielleicht hat das ja auch Auswirkungen für die von mir gesuchte Konstruktion am Rahmen.

Vielen Dank bereits vorab!

Nachtrag: Im Anhang habe ich noch in paar Bilder von meinem Rahmen hochgeladen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Meine Fahrzeuge:

SR 4-2 BJ 1966
Duo 4/1 BJ 1976
KR 51/1 BJ 1976
KR 51/1 S BJ 1977
KR 51/1 S BJ 1980
S 51 B 2-4 BJ 1984
SR 50 B4 BJ 1986
SR 50/1 CE BJ 1989

Fortschritt E 931.50 A02 BJ 1987
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter