Headerlogo Forum


Seiten: (17) « Erste ... 15 16 [17]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Simson SR1 Baujahr 1955, Aufbaudoku, Hilfe erwünscht
Ernie56
Geschrieben am: 08.12.2016, 09:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 4337
Mitglied seit: 03.04.2011



Gratuliere. thumbsup.gif
Um so etwas zu Bauen bedarf es schon einiges an handwerklicher Geschicklichkeit es sieht wirklich gut aus!
Wie kriegst du aber die Beulen aus dem mittleren Stück(oder Endstück) heraus gedengelt?
Dieses Hechtblau gefällt mir sehr gut woher hast du diese Farbe?
Entspricht diese Farbe dem Orginal?
Ich bin noch am Überlegen ob ich meinen Neuaufbau(SR1) in Lindgrün oder in dieser Farbe Lackiere!
Da meine SR2 ja schon in Maron lackiert ist kommt nur eine von diesen beiden Farben in Frage! hmm.gif

Mfg.Ernie


--------------------
Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen.
Zur Info

Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin!
Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig.
Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?


Mein Fuhrpark

Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron)
Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron)
Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan)
Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien)
Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian)
Citroen C1 Baujahr 2008
Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)

Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.


Mfg.Ernie
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (17) « Erste ... 15 16 [17]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter