Headerlogo Forum


Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein erstes Mal...auf einer SR 2- im Bilde festgeh, Ich bin begeistert.......!
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 18:52
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mein alter Freund Thomas (Elsa) schwärmte mir schon seit langem mit glänzenden Augen, von seiner SR vor. Dann war letzte Woche Euer User-Treffen und ich sah die vielen Bilder und den geilen Film(auf Eurer Hompage) von Eurer Ausfahrt und ich war sofort Feuer und Flamme,- eine SR 2 muß es sein!
Da ich zur Zeit in Bad Harzburg bin, habe ich ne´n bischen bei E-Bay und in Eurem "Teilemarkt" geschaut, was mich aber nur noch mehr verwirrt hat, also kurz
"Elsa" angerufen und Ihn während seiner Arbeitszeit "gelöchert", SR´s angeguckt,
für gut oder schlecht befunden. Er hat sogar den Norbert angerufen um nach einer
SR für mich zu fragen. Ich muss also noch etwas warten bevor ich eine eigene
"Maschine" mein eigen nennen darf.
Doch einige Stunden später, wir saßen beim Abendessen, hörte ich ein atypisches
Knattern auf unserem Hof, mein Freund Thomas mit seiner SR 2 war vorgefahren
um mich das Erste Mal auf einer SR fahren zu lassen. Ich war begeistert als ich mit diesem kleinen Hobel meine Runden auf dem Hof drehen durfte, kurzum - eine SR 2 muss her.
Danke Thomas und hier die Bilder, mehr später.


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 18:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



Ups, hab´irgendwie die Photos vergessen, werden nachgereicht !!!


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Hallo Sven

und willkommen bei den Verrückten- hier bist Du auf jeden Fall richtig... laugh.gif
Der/ das (aber niemals "die"!) Essi ist Kult und ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Deinen eigenen Hobel im Stall stehen hast.

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:00
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



Nummero eins- hoffentlich klappts!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Tja, Elsa ist wirklich nen Freund! thumbsup.gif
Glückwunsch schonmal, zum baldigen Kauf (den du hoffentlich tun wirst) biggrin.gif

PS: Bitte nicht schonwieder... Wenns geht der SR das Essi oder ähnliches. aber doch nicht die cry.gif wink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Von mir auch Glückwunsch für diese Entscheidung. Ich hoffe wenn die Anschaffung getätigt wurde sehen wir von Elsa und Dir ein paar Harzausfahrt-Bilder. thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hey Thomas alias Essiwessi
n`cooler Name !!
Schön daß dich der Essi Virus gepackt hat,ich hoffe das ist von Dauer und daß du uns lange hier im Forum erhalten bleibst. PS deine BMW kannste jetzt natürlich zum Altmetallhandel ,Wertstoffhof oder meinetwegen zum Schrottplatz schieben.!! tongue.gif tongue.gif
Gegen die 1,5 bzw. leistungsgesteigerten 1,8 PS Motoren in der Schnapsglasklasse kommt die modernste Maschine nicht an.
Also nochmals , willkommen hier im Forum der DDR Möp`s. Ich drück dir die Daumen,daß es mir dem eigenen Esser bald klappt, und daß aus deiner Garage dieser Zweitaktqualm entströmt.
Gruß Rene aus NRW wink.gif
Und eine Bitte auch von mir , schreib nicht "meine oder die SR". Das tut in den Augen weh beim Lesen . wink.gif


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



Hier das zweite Bild!!!!

Und ich bin der Sven oder Zwänni!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Yep, wieder einer, der ostdeutsches Kulturgut erhalten will wink.gif oder hat er nur Spaß an der Sache?

Hauptsache überzeugt.

Wenn das so weitergeht, ist der Harz bald so gut Essibevölkert wie das Dreiländereck. cool.gif

Also SVÄNNNRENDENG, richtige Entscheidung, denn danach drehen sich die Leute noch um, weil ihn kaum einer kennt im Westen. (spreche aus eigener Erfahrung, obwohl Braunschweig da schon verwöhnt ist)

Gruß

Heiko

P.S. Ich hab da noch einen Unbenutzen stehen, aber trennen????? weep.gif


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:12
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



Hier, das erste mal den SR gefahren.
Ich glaube ich bin süchtig.

Ach ja ,Thomas ist Elsa,
ich der Essiwessi bin der Sven!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 18.06.2007, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (essermopi @ 18. Jun 2007, 20:04)
Schön daß dich der Essi Virus gepackt hat,ich hoffe das ist von Dauer und daß du uns lange hier im Forum erhalten bleibst.

Dieser Virus ist unheilbar!!!. Habe es bei mir gesehen. Einmal SR1 gefahren und ich wollte am Anfang fast gar nicht mehr runter...
Aber so ist es sicher jeden gegangen und geht es immer noch laugh.gif

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
Elsa
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Super Sven ,Du bist ein echter Haudegen ! Was soll ich sagen ,mir standen vorhin auf dem Hof die Tränen in den Augen .Ja wir Kennen uns schon sehr viele Jahre und ich habe Dich auf so ziemlich alles gesehen was zwei Räder hat inklusive Deiner HD,aber das Heute hat mich so an mein1.Mal (auf dem SR)erinnert das war pure Freude einfach schön!Du bist im Forum gut aufgehoben und wirst bald ein SR Dein nennen dürfen. thumbsup.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Essiwessi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:13
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 653
Mitglied seit: 18.06.2007



[FONT=Geneva][SIZE=7][COLOR=red]
Vielen Dank schon jetzt an Euch, besonders an Thomas (Elsa) für Eure Beiträge.

Gruß
Sven smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif


--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Super Elsa , und so vergrößert sich die Gemeinde. Und prima , dass du gleich ein Avatar von meinem Foto reingesetzt hast. thumbsup.gif Machst nen echt guten Eindruck. Nur bei Norbert scheint es mit einem scharfen Foto nicht so recht zu klappen.
@ Esserwessi , so ein Essi ist doch kultig oder ?? Und auf den Strassen der alten Bundesländer sowieso ein Hingucker. !
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (essermopi @ 18. Jun 2007, 21:18)
Und auf den Strassen der alten Bundesländer sowieso ein Hingucker. !

Wird nicht mehr lange dauern und dann rollen im Westen mehr Essis durch die Lande als hier bei uns... hmm.gif

*Renè*
Ich muß immer noch über Deine herrlichen Alkohol- Storys vom PCK Schwedt feixen! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter