Headerlogo Forum


Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein erstes Mal...auf einer SR 2- im Bilde festgeh, Ich bin begeistert.......!
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2132
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Ne Norbert , so schlimm ist es nicht, aber sag mal ,an deiner Jeverpulle klebt doch nicht etwa dieser Goldstaub vom Luftfilter. !!???
Ich glaub zu verstehen , ....... da steht doch was von gut spülen drauf tongue.gif biggrin.gif
Jever ist n`prima Spülwasser _clap_1.gif _clap_1.gif
Das Zeug im Luftfilter, ...das gibt ne Fehlzündung, da fliecht dir glatt die Auspufftüte weg.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



QUOTE (essermopi @ 18. Jun 2007, 21:49)
So ein Durcheinander hier , Elsa redet wirres Zeug und ich schreib was von 750 g Scheiße.
Was solls Gruß rene

Ahhh... und ich will ja nicht, dass dieses Video hier untergeht...

Max biggrin.gif

Sorry tongue.gif
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.06.2007, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Essiwessi(über diesen Namen könnte ich mich immer noch kaputtlachen laugh.gif )

ein SR2 nach Deinen Vorgaben steht hier bereit. Alles dran, verkehrstüchtig und fahrbereit. Farbe patina maron. Mit dem Motor, der da drin ist, wirst Du Elsa trotz Deines Kessels an jedem Berg davonfahren. biggrin.gif

Mit diesem Teil fährt unser kalter Bernd seit ca. 2 Wochen täglich, um es auf Alltagstauglichkeit zu testen. Testphase abgeschlossen und thumbsup.gif .

Fotos müsste ich nachliefern, wenn sie gewünscht werden.

Du kannst es haben. Preis ist VS aber moderat. Elsa hat meine Nummer(n), also melde Dich, wenn es Dir ernst ist.

GRüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.06.2007, 16:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Aber Dein Flattermann isses nicht oder?


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 19.06.2007, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3944
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Sowas hab ich auch grade gedacht.. Doch nicht etwa der Marone mit höhenschlag? Wenn ja, dann wirds spaßig, rennt den Harz hoch wie andere runter
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 20.06.2007, 19:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Jedes mal, wenn ich hier rein komme, muss ich an mein erstes Mal auf nem Essi denken.

Ich konnte schon n bissl S50 fahren. Und da hat mein Vater gesagt: Jetzt aber auf den Essi...
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 20.06.2007, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



ich finds gut das die sr2 gemeinde immer größer wird und sich vorallem in richtung westen immer mehr fahrer finden.
als ich das erste mal damit gefahren bin hatte ich so ein breites grinsen das ging echt gar nicht mehr. dannach will man einfach nur noch weiter fahren und bloß nicht runter von dem ding - ich kenne das.
ich wünsche dir viel spaß!!!
PME-MailICQMSN
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 20.06.2007, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (clemens91 @ 20. Jun 2007, 20:24)
als ich das erste mal damit gefahren bin hatte ich so ein breites grinsen das ging echt gar nicht mehr. dannach will man einfach nur noch weiter fahren und bloß nicht runter von dem ding - ich kenne das.

Mir ging es ähnlich. Damals kam ich noch nicht mal mit den Füßen nach ganz unten. ICh habe mich zum Anfahren immer auf ne Bank gestellt, 1. Gang rein, aufs Moped und los. Sah wirklich lustig aus, hat aber "gefunzt".
Ich bin damals gefahren, bis der Tank leer war. Hatte nicht viel drin. War schon lange im Reservebereich laugh.gif
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 20.06.2007, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



@apfelbaum
Und dann umgekippt oder schnell runtergesprungen??? laugh.gif
Andreas
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 20.06.2007, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



QUOTE (Weimaraner @ 20. Jun 2007, 21:31)
@apfelbaum
Und dann umgekippt oder schnell runtergesprungen??? laugh.gif
Andreas

Nein... sofern der 2. Gang noch nicht drin war (was ich stark bezweifle wink.gif ) den 2. Gang eingelegt und mit angezogener Kupplung getreten bis er die Bank wieder erreicht hat... tongue.gif

Max
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.06.2007, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nun, meine lieben Freunde, mein "Flattermann" ist es nicht!

Es ist der unten auf dem Foto. Und jetzt kann Essiwessi selber festlegen. Der Preis ist auf alle Fälle unter ebay. biggrin.gif

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.06.2007, 23:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3944
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



ohoo. ich verkauf übrigens meinen auch... ist nur 100km von Bad Harzburg weg... tongue.gif
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 21.06.2007, 05:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*Toni*

Diese 2 Mopeds trennen Welten.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

*Norbert*

Falls das gute Stück nicht in den Westen exportiert wird nehme ich ihn! thumbsup.gif


Gruß Christian
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 21.06.2007, 14:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (metal-star @ 20. Jun 2007, 21:39)
QUOTE (Weimaraner @ 20. Jun 2007, 21:31)
@apfelbaum
Und dann umgekippt oder schnell runtergesprungen??? laugh.gif
Andreas

Nein... sofern der 2. Gang noch nicht drin war (was ich stark bezweifle wink.gif ) den 2. Gang eingelegt und mit angezogener Kupplung getreten bis er die Bank wieder erreicht hat... tongue.gif

Max

Max, so war es wirklich!!!
Ich bin gefahren, und als der Motor wegen Spritmangel ausging, sagte mein Vater:2. Gang rein und Kupplung ziehen!
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 21.06.2007, 14:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Ich weiß... cool.gif
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter