Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein erstes Mal...auf einer SR 2- im Bilde festgeh, Ich bin begeistert.......!
Sven
Geschrieben am: 06.08.2007, 06:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



Konsti, du hast bei dem alten Sprit auch das Problem, dass er nach Jahren zu polymerisieren anfängt, d.h. sich noch längerkettige Moleküle bilden, die der Verbrennung auch nicht so förderlich sind. Aber die Idee von Toni, es in kleinen Anteilen gefiltert zu deinem neuen Sprit zu kippen find ich gut wink.gif ! Ansonsten hilft nur : Abfackeln laugh.gif !

Gruß Sven
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 06.08.2007, 07:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich glaube, ich habe die Lösung!
Mein Onkel hat im Betrieb zur Zeit nen Tank, wo die Altöl und sowas reinmachen, das dann von irgendeiner Firma entsorgt wird. Und da werd ich vielleicht mal etwas vom meinem Saft reinkippen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter