Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ausflüge, bewegte S-Serie
MoritzSimson50
Geschrieben am: 26.03.2012, 12:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2778
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Hallo liebes Forum!

Eigentlich habe ich meine Bilder mit in den Ausflugsfred bei den Flattermännern geladen, weil es einen solchen Fred im "S-Forum" nicht gab. Ein freundlicher Mod hat jetzt mit meinen Bildern einen solchen Fred geschaffen.
Wer auch immer das war, Danke!

Also, ab jetzt bitte: bewegte S-Reihe hier rein wink.gif


Mein ursprünglicher Text:

Die Vorprüfungszeit ist ja nicht so schön, hat aber den Vorteil, dass man bloß bis zum Mittag Schule hat. Wenn man also sowieso mit dem Moped zur Schule gefahren ist, kann man auf dem Heimweg mal noch nen "kleinen" Umweg machen... biggrin.gif

Also:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 26.03.2012, 12:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2778
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



...

EDIT: Ich hab heute am Ende des Tages 80km mehr auf dem Tacho stehen gehabt... In der Woche... Wie soll das nur am Wochenende weitergehen???

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
Raphael
Geschrieben am: 26.03.2012, 16:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.03.2012, 13:43)
Wenn man also sowieso mit dem Moped zur Schule gefahren ist, kann man auf dem Heimweg mal noch nen "kleinen" Umweg machen... biggrin.gif


Und Muttern wartet mit dem Essen ... sad.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
stwork
Geschrieben am: 26.03.2012, 17:00
Zitat


Unregistered









QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.03.2012, 13:43)
Die Vorprüfungszeit ist ja nicht so schön, hat aber den Vorteil, dass man bloß bis zum Mittag Schule hat. Wenn man also sowieso mit dem Moped zur Schule gefahren ist, kann man auf dem Heimweg mal noch nen "kleinen" Umweg machen... biggrin.gif

Also:

Ich muss sagen der grüne S51 gefällt mir wirklich sehr gut !!

Schöne Grüße Ronny.
Top
Este
Geschrieben am: 26.03.2012, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3920
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



QUOTE (Raphael @ 26.03.2012, 17:29)

[/QUOTE]
Und Muttern wartet mit dem Essen ... sad.gif

Raffi heute ist das anders.
Da kommt braucht man nich pünktlich sein sondern man simmst das man später kommt tongue.gif ph34r.gif


--------------------
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 26.03.2012, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2778
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Beide falsch: mein Mutti ist auf Arbeit wenn ich Mittags komme tongue.gif biggrin.gif

@Ronny: Ja, das ist ne '86 B2 mit Originallack... mit bisschen mehr Pflege wäre es ein sehr schönes Moped, ist aber auch so nicht schlecht. Und der Motor ist komplett original aus DDR-Zeiten, der zieht echt was weg _clap_1.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter