Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kein zündfünke, Kein zündfunke nach neuer zündung
mo1992
Geschrieben am: 28.03.2012, 18:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5334
Mitglied seit: 28.03.2012



Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter ich habe nach einem defekt meines alten motors mir einen neuen von einem simson kollegen gekauft aber nun hatte ich meine zündspule mit einer 12v zündung betrieben weil ich nicht weiter drauf geachtet habe nun habe ich meine alte zündung wieder eingesetzt aber immer noch keinen zündfunken obwohl ich mir schon eine neue spule gekauft habe was kann bei dem falschen betrieb der elektronik noch kaputt gegangen sein?

6vunterbrecher zündung
12v zündspule
PME-Mail
Top
navipilot
Geschrieben am: 01.04.2012, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 1208
Mitglied seit: 29.03.2008



Hast Du das Massekabel am Motor wieder dran?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter