Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> zündkerze ist weiß
david
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:34
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



hallo schrauberfreunde.
meine s50 macht schon wieder zicken.im letzten monat mußte ich jede woche den vergaser einstellen. und momentan ist meine zündkerze weiß. und ich kann net mehr raushören ob der der vergaser rund läuft. ich hab ma dann einfach die luftgemisch schraube einfach fast ganz reingedreht und die zündkerze ist noch immer weiß.aber das moped läuft normal und springt gut an .ich versteh die welt net mehr. woran könnte es liegen diesma bin ich völlig ahnungslos
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo, zu wenig Sprit, Nebenluft oder Falsche Zündeinstellung.

Simmeringe wechseln, Zündung stellen, Vergaser (RICHTIG) einstellen ( Nadel etwas fetter hängen) !


Gruß andy wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
david
Geschrieben am: 19.06.2007, 08:58
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



dank dir andy für die tipps, ich werde mich morgen ma ran setzten.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.06.2007, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Mal so ne ganz klitzekleine bescheuerte Frage nebenbei.. überhaupt nicht weiter wichtig, aber,... welchen Wärmewert hat die Kerze _uhm.gif , bevor ich hier mir den Kopf zerbreche!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
david
Geschrieben am: 21.06.2007, 09:56
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 428
Mitglied seit: 08.01.2007



die zündkerze hat einen wärmewert von 260. ich hab jetzt den vergaser sauber gemacht und festgestellt das dort rostablagerungen vom tank waren.den tank und die siebe hab ich auch wieder sauber gemacht. jetzt ist die zündkerze etwas brauner aber die luftgemich schraube is noch immer fast reingedreht. sie springt super an und läuft auch gut.darum schließe ich die zündung aus.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 23.06.2007, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Und was ist jetzt Dein Problem??? hmm.gif Springt super an und läuft auch gut?! Kerzenfarbe hellbraun?! Andere täten sich über solche Probleme freuen!

Häng die Nadel einfach ganz nach oben und schau ob eine 72er HD verbaut ist,die auch frei ist. Dann mach mal 1:33 rein und dann mal ne Weile fahren, wenn sie dann immernoch weiß ist meld dich nochmal.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter