Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bitte helft mir!!!
unlimited
  Geschrieben am: 19.06.2007, 23:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 607
Mitglied seit: 14.05.2007



Hallo zusammen,

ich schilder mein Problem nochmal! Ich habe meinen Roller komplett restauriert und bekomm jetzt keinen Zündfunken. (Zündspule+Zündkabel+Kerzenstecker+Zündkerze)habe ich jetzt naträglich neu gekauft und immernoch nix. Wer kann mir helfen. an der Zündspule kommen 5-7V an wenn ich Ihn ankicke und dennoch bekommt die Kerze keinen funken.

Weiß nicht mehr weiter und hoffe jetzt auf euch!

Danke im Voraus!


--------------------
MFG
unlimited

Der Weg ist das Ziel... mit einem Simson überbrückt man den Weg bis zum Ziel.....
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter