Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50 Kettenritzel, KR50
steppu
Geschrieben am: 11.04.2012, 17:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5394
Mitglied seit: 11.04.2012



hallo,
vllt könnt ihr mir da weiter helfen habe nen KR50 baujahr 1962.
da ich grad am restaurieren bin will ich auch das kettenritzel neu machen weil es total runter ist.

nun meine frage weis jemand wo ich ein neues her bekomme. habe schon in vielen shops geguckt aber dort finde ich nur die kettenritzel zum schrauben einmal mit 6 löcher und einmal mit 12 löcher.
aber mein ritzel ist genietet und hat 4 mal 3 nieten

mfg steppu


Forumsregel Nr.9 "Rechtschreibung" beachten. Schreibe doch in Zukunft bitte ganze verständliche Sätze auch unter der Beachtung von Groß- und Kleinschreibung. Es wäre auch nett, wenn du deinen Vornamen unter deine Beiträge schreiben würdest. Danke der MOD.


PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 11.04.2012, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4604
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Guckst du hier"Klick".
Da gibts auch die Nieten.

Müsste eigentlich passen.

Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
steppu
Geschrieben am: 12.04.2012, 18:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5394
Mitglied seit: 11.04.2012



Das ist es ja das würde nicht passen weil bei diesem ritzel sind ja die löcher rund um.
Bei mein ist das so. drei nieten neben einander dann ein bisschen frei und dann wieder drei nieten, insgesammt 4 mal drei nieten weiste wie ich meine.
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 12.04.2012, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4604
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo Steppu

Das ist aber jetzt nicht dein Vorname, oder?
Schreib ihn mal bitte drunter.

Das mit dem Ritzel is ja nun blöd. Mach mal ein Foto und starte doch mal hier im Teilemarkt ne Anfrage. Vielleicht hat ja noch jemand so eins rumliegen.


Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
steppu
Geschrieben am: 12.04.2012, 19:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5394
Mitglied seit: 11.04.2012



alles klar danke.werde morgen gleich mal nen foto rein stellen.

mfg marcel thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter