Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neues problem, Schwach auf der Brust
illa85
Geschrieben am: 14.04.2012, 17:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 5338
Mitglied seit: 29.03.2012



Hallo Jungs und Männer.!

Meine SR50 spinnt wieder nach dem sie erst lief.
Als ich vorhin mit meiner Besseren hälfte ne Spritztoure machen wollte ging sie auf den KICK an, nach dem wir weiter wollten nach einer netten pause, ging sie an aber kam nicht richtig auf touren läuft auf Standgasdrehzahl trotz durch gezogenem Gasgriff.
Aber wenn ich sie anschiebe kommt sie gut auf Touren, hmm....kann mir nicht helfen!

Hab ihr vielleicht ne idee was sein kann!?


MfG Ronny






Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 14.04.2012, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5596
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Luftfilter zu? Kann schon mal passieren, da gibt es ein fetteres Luft-Benzin-Gemisch zum futtern. Ist mir heute mit meiner SR2 passiert. Die wollte nicht auf touren kommen, nur weil die Klappe noch zu war...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter